Schmerzen bei Iscover

Nebenwirkung Schmerzen bei Medikament Iscover

Insgesamt haben wir 21 Einträge zu Iscover. Bei 19% ist Schmerzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schmerzen bei Iscover.

Wo kann man Iscover kaufen?

Iscover ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Schmerzen bei Iscover:

Iscover für Herzinfarkt, Baypass Operation mit Knieschmerzen, Muskelschmerzen

Innerhalb 2 Jahren habe ich das Medikament schon dreimal abgesetzt und mit Aspirin protect ersetzt. Nun was habe ich festegestellt: Bei Asperin protect 100 habe ich nach drei bis acht Tagen pünktlich einen Gichtanfall. Zurück zu Iscover: nach einer Tablette kommen wahnsinige Schmerzen im Knie und in der Ober- und Unterschenkelmuskulatur hinzu. Weder Hausarzt-Internist noch Orthopäde kennen die Zusammenhänge, sondern "heilen" mit Cortison.

Iscover bei Herzinfarkt, Baypass Operation

IscoverHerzinfarkt, Baypass Operation90 Tage

Eingetragen am 08.11.2010 als Datensatz 29914

Geburtsjahr:1934 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.11.2010

Iscover für Stent-Einlage, Angina pectoris instabile mit Muskelschmerzen, Übelkeit, Abgeschlagenheit, Blutgerinnungsstörungen

Im Februar wurde ein beschichteter Stent gesetzt da der im Nov. 2007 gesetzte Stent komplett zu war, danach mußte nochmals ein Stent gesetzt werden. Als Folge davon muß ein lang u.a. Iscover und Inegy eingenommen werden. Es traten erhebliche Nebenwirkungen nach einem 1/4 Jahr auf. (Muskelschmerzen, Übelkeit, Blutergüsse und Abgeschlagenheit). Ärzlicher Rat durchhalten das geht vorbei. Danach habe ich eigenmächtig Inegy abgesetzt, was eine Reduzierung der Nebenwirkungen im geringen Maße mit sich brachte. Jetzt nehme ich wieder Inegy im geringsten Maße zu mir (Inegy 10/10mg 1/2 Tabl.) Blutwerte Cholesterin 150 LdL 91 HDL 30. Werte wären aber noch für 3 Stents zu hoch laut Chefarzt im Krankenhaus. Habe meine Ernährung komplett umgestellt, bin fastVegetarier. Mehr Einschränkungen geht nicht mehr. So freue ich mich auf den Februar 2009 wenn ich Iscover absetzen kann. Erhoffe mir eine wesentliche Verbesserung der Nebenwirkungen. Habe im Juli 2009 5.Stent bekommen und nehme jetzt keine Statine mehr ein. Sämtliche Nebenwirkungen sind stark reduziet nach 2 Jahren Einnahme von Iscover.

Iscover bei Stent-Einlage, Angina pectoris instabile

IscoverStent-Einlage, Angina pectoris instabile9 Monate

Eingetragen am 07.11.2008 als Datensatz 11121

Geburtsjahr:1942 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 07.11.2008

Iscover für Herzinfarkt, Stent-Einlage mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen

Seit der Einnahme habe ich sehr starke Muskel und Gelenkschmerzen.

Iscover bei Herzinfarkt, Stent-Einlage

IscoverHerzinfarkt, Stent-Einlage-

Seit der Einnahme habe ich sehr starke Muskel und Gelenkschmerzen.

Eingetragen am 02.07.2008 als Datensatz 8768

Geburtsjahr:1939 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.07.2008

Iscover für Carotisthrombose mit Blutergüsse, Hämatome, Einblutungen, Schwellungen, Schmerzen

Blutergüsse, Hämatome im linken Bein, Einblutungen an verschiedenen Stellen, Schmerzen und Schwellungen im linken Bein Medikament seit 6 Tagen abgesetzt

Iscover bei Carotisthrombose

IscoverCarotisthrombose6 Monate