Schwäche der Beine bei Tilidin

Nebenwirkung Schwäche der Beine bei Medikament Tilidin

Insgesamt haben wir 720 Einträge zu Tilidin. Bei 0% ist Schwäche der Beine aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwäche der Beine bei Tilidin.

Wo kann man Tilidin kaufen?

Tilidin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tilidin wurde von Patienten, die Schwäche der Beine als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tilidin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwäche der Beine auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwäche der Beine bei Tilidin:

Tilidin für Drehschwindel mit Schwindel, Schlafprobleme, Schwäche der Beine

Nehme Tilidin seit Monaten wird immer schlimmer gegen die schmerzen hilft es Garnicht .kann mich manchmal Garnicht auf den Beinen halten mir drehts immer so im Kopf schlimm.mache die Nächte durch weiß Garnicht wann ich das letzte Mal richtig geschlafen habe einfach nur schlimm.werde mit meinen Arzt sprechen um es abzusetzen .das macht mich so kaputt bin ja kein Mensch mehr .

Tilidin bei Drehschwindel

TilidinDrehschwindel-

Tilidin

Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:1967

Eingetragen am 05.05.2022

Tilidin für Kopfschmerzen Fieber Abgeschlagenheit Müdigkeit Durchfall Druck im Oberbauch mit Schüttelfrost, Fieber, Müdigkeit, Oberbauchschmerzen, Schwäche der Beine

Nach der zweiten Tabletten einnahme wurde mir ganz anders.Von hin zum Schüttelfrost Fieber Müdickkeit Druck im Oberbauch Wackeligen Beinen selbst autofahren ging nicht Habe wohl das folle Programm an nebenwierkung erwischt.

Tilidin bei Kopfschmerzen Fieber Abgeschlagenheit Müdigkeit Durchfall Druck im Oberbauch

TilidinKopfschmerzen Fieber Abgeschlagenheit Müdigkeit Durchfall Druck im Oberbauch3 Tage

Tilidin

Naloxon, Tilidin