Schwäche bei Oxygesic

Nebenwirkung Schwäche bei Medikament Oxygesic

Insgesamt haben wir 142 Einträge zu Oxygesic. Bei 1% ist Schwäche aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwäche bei Oxygesic.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1760
Durchschnittliches Gewicht in kg1080
Durchschnittliches Alter in Jahren600
Durchschnittlicher BMIin kg/m234,130,00

Oxygesic wurde von Patienten, die Schwäche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Oxygesic wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwäche auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwäche bei Oxygesic:

⌀ Durchschnitt 5,8 von 10,0 Punkten

Oxygesic für Schmerzen (chronisch) mit Schwitzen, Schwäche

ich nehm sie (oxygesic) nun schon seit 7 monaten, wobei anfangs eine gute schmerzreduktion erfolgte, was jetzt aber nicht mehr der fall ist. außerdem treten seit 2-3 monaten bei körperlich relativ geringer belastung starkes schwitzen, verbunden mit fühlbarer schwäche auf...das alles macht mich unsicher ich arbeite voll in einer verantwortl. position

Oxygesic 10mg bei Schmerzen (chronisch)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Oxygesic 10mgSchmerzen (chronisch)7 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

ich nehm sie (oxygesic) nun schon seit 7 monaten, wobei anfangs eine gute schmerzreduktion erfolgte, was jetzt aber nicht mehr der fall ist. außerdem treten seit 2-3 monaten bei körperlich relativ geringer belastung starkes schwitzen, verbunden mit fühlbarer schwäche auf...das alles macht mich unsicher
ich arbeite voll in einer verantwortl. position

Eingetragen am  als Datensatz 9495
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Oxygesic 10mg
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):140
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.08.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Oxygesic für Trigeminusneuropathie, Bandscheibenvorfälle, Skoliose mit Müdigkeit, Schwäche, Verstopfung, Depressionen

starke Müdigkeit, Schwächegefühl, Verstopfung, die aber erst nach zwei Jahren auftrat, Depressionen,

Oxygesic bei Trigeminusneuropathie, Bandscheibenvorfälle, Skoliose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
OxygesicTrigeminusneuropathie, Bandscheibenvorfälle, Skoliose4 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

starke Müdigkeit, Schwächegefühl, Verstopfung, die aber erst nach zwei Jahren auftrat, Depressionen,

Eingetragen am  als Datensatz 3603
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Oxycodon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 09.09.2007
mehr

[]