Schwindel bei Anastrozol

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Anastrozol

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Anastrozol. Bei 10% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schwindel bei Anastrozol.

Wo kann man Anastrozol kaufen?

Anastrozol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Anastrozol wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Anastrozol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 2,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Anastrozol:

Anastrozol für Brustkrebs mit Schwindel, Kältegefühl, Muskelbeschwerden, Hitzegefühl, Kribbeln in den Händen, Gelenkbeschwerden, Knochenbeschwerden

Nach BK OP im vorigen September 34 Bestrahlungen und nun 5 Jahre Aromatasehemmer. Keine Chemo.Nehme Anastrozol im achten Monat. Ständiger Schwindel,Gliederschmerzen besonders der Rücken und im linken Arm,Schlafstörungen,abwechselnd Hitze und Kälteschauer .Habe das Gefühl als ob ich neben mir stehe. Seit einigen Tagen kribbeln in den Fingern.

Anastrozol bei Brustkrebs

AnastrozolBrustkrebs8 Monate

Keine Chemo.Nehme Anastrozol im achten Monat.

Anastrozol

Anastrozol