Schwindel bei Enriqa

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Enriqa

Insgesamt haben wir 45 Einträge zu Enriqa. Bei 4% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwindel bei Enriqa.

Wo kann man Enriqa kaufen?

Enriqa ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Enriqa wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Enriqa wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Enriqa:

Enriqa für Verhütung mit Durchfall, Kopfschmerzen, Zwischenblutungen, Libidoverlust, Gewichtszunahme, Schwindel

Enriqa war meiner erste Pille und die ersten Wochen ging es mir so schlecht ! Die erste Nacht war die Hölle.. durchfall und erbrechen..danach ging es.. mir ist immer wieder schlecht, habe kopfschmerzen, sehr oft zwischenblutungen bzw schmierblutungen, libidoverlust ! Gewichtszunahme..Schwindel. Meine FA meinte, dass die Pille etwas braucht, eh sich der Körper dran gewöhnt.. Meine Pillenpackung ist nun zuende und ich werde zu 100 % diese pille nie wieder nehmen. Kann sie überhaupt nicht empfehlen

Enriqa bei Verhütung

EnriqaVerhütung11 Monate

Eingetragen am  als Datensatz 62099

Enriqa

Chlormadinon, Ethinylestradiol

Geburtsjahr:1992

Enriqa für Empfängnisverhütung mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Schwindel

Hallo, also ich kann jedem abraten von der Pille. Obwohl das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und die Einnahme auch sehr einfach und gut ist habe ich heftige Nebenwirkungen. Die zeigen sich in heftiger Gewichtszunahme, heftigen Kopfschmerzen das man das Gefühl hat das dieser gleich platzt und des öfteren Schwindelanfälle.

Enriqa bei Empfängnisverhütung

EnriqaEmpfängnisverhütung7 Monate