Schwindel bei Nitrofurantoin

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Nitrofurantoin

Insgesamt haben wir 67 Einträge zu Nitrofurantoin. Bei 4% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schwindel bei Nitrofurantoin.

Nitrofurantoin wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Nitrofurantoin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 3,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Nitrofurantoin:

Nitrofurantoin für Blasenentzündung mit Atemnot, Atembeschwerden, Kreislaufbeschwerden, Schwindel

WARNUNG! Ich habe gestern, auf Anweisung meines Urologen, mit der Einnahme von Furadantin Retard mit dem Wirkstoff Nitrofurantion begonnen, da ich nun schon seit fast 6 Wochen unter Blasenschmerzen (und alles was da so dazu gehört) leider und bisher kein anderes Antibiotikum helfen konnte. Habe um die Mittagszeit due erste Tablette genommen und bereits am frühen Abend bekam ich Atemnot/ Gefühl nicht mehr tief einatmen zu können. Erstmal dachte ich mir nix dabei und nahm am Abend noch eine Tablette. Konnte nachts kaum schlafen, war unruhig und mir wurde zunehmend schwindelig, im Wechsel warm und kalt und ich bekam zunehmend starke Schmerzen im Brustkorb. Am Morgen wollte ich aufstehen doch nach wenigen Schritten ist mein Kreislauf total zusammen gebrochen. Ich sah schwarz vor Augen und hab es gerade noch so zurück ins Bett geschafft Daraufhin nahm ich mir den Beipackzettel (ich lese ihn extra nicht vor der Einnahme um mich nicht verrückt zu machen.) Und steht es bei Überempfindlichkeitsreaktionen: Engegefühl in der Brust, Gefühl von Schwindel,... drohende Ohnmacht....

nitrofurantoin bei Blasenentzündung

nitrofurantoinBlasenentzündung-

WARNUNG!

Ich sah schwarz vor Augen und hab es gerade noch so zurück ins Bett geschafft

Habe meinen Urologen angerufen, der hat mich jetzt mehr oder weniger als Hypochonder dargestellt, weil das ja seit 20Jahren keinem seinen Patienten passiert wäre. Ich habe das Zeug jetzt abgesetzt.

Geburtsjahr:1990

Nitrofurantoin für Blasenentzündung mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Schwindel, Benommenheit, Müdigkeit, Unruhe

Übelkeit (aber kein Erbrechen), Appetitlosigkeit, Schwindel, Müdigkeit/Benommenheit, Unruhe ... also wenn man eine Tablette genommen hat kann man nach ner halben Stunde mit den Nebenwirkungen rechnen, die dann mind. 2 Stunden anhalten.

nitrofurantoin bei Blasenentzündung

nitrofurantoinBlasenentzündung5 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Nitrofurantoin für rezidivierende Cystitis mit Schwindel, Übelkeit, Schwächegefühl

Schwindel u Übelkeit,Husten,Schwäche.Es wurde mir verschrieben von Krankenhausärzten nach einer kl Op und als Vorbeugung gegen immer wieder auftretender Harnwegsinfekte.Meine Urologin hielt es auch für angebracht.Aber ich habe Asthma und ich besprach dies mit einem weiteren Urologen.Er riet mir wg der Nebenwirkungen auf das Lungengewebe von dem Medikament ab.

nitrofurantoin bei rezidivierende Cystitis

nitrofurantoinrezidivierende Cystitis-