Schwitzen bei Ambroxol

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament Ambroxol

Insgesamt haben wir 34 Einträge zu Ambroxol. Bei 6% ist Schwitzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwitzen bei Ambroxol.

Wo kann man Ambroxol kaufen?

Ambroxol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Ambroxol wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ambroxol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei Ambroxol:

Ambroxol für Bronchitis (akut) mit Schweißausbrüche, Kopfschmerzen, Benommenheit, Magenschmerzen, Blut im Stuhl

Nach Dreitägiger Einnahme von Gelomytrol Forte bin ich zu meinem Hausarzt um mir ein zusätzliches Medikament verordnen zu lassen, da ich mit dem Abhusten und dem Schleimlösen in den Atemwege nicht zufrieden war. Bisher hatte ich keinerlei Nebenwirkungen oder beschwerten. Am Vierten Tag nahm ich dann zusätzlich Ambroxol 75mg einmal Täglich (morgens) ein. Nach ca 2 Stunden hatte ich Schweissausbrüche, Kopfschmerzen, benommenheitsgefühl. Das selbe hatte ich den tag darauf auch. Da habe ich auch die Medikamente genommen. Zudem hatte ich Bauchschmerzen bekommen und beim Stuhlgang ein roten schleim festgestellt. Ich persönlich halte von diesen Medikamenten jetzt abstand.

Ambroxol bei Bronchitis (akut)

AmbroxolBronchitis (akut)2 Tage

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben