Sehkraftverlust bei MCP

Nebenwirkung Sehkraftverlust bei Medikament MCP

Insgesamt haben wir 315 Einträge zu MCP. Bei 1% ist Sehkraftverlust aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Sehkraftverlust bei MCP.

Wo kann man MCP kaufen?

MCP ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

MCP wurde von Patienten, die Sehkraftverlust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

MCP wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Sehkraftverlust auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehkraftverlust bei MCP:

MCP für Magenbeschwerden mit Sehkraftverlust, Extrapyramidale Bewegungsstörungen, Würgereiz, Sprechstörungen, Krampfanfall

Nach dem 3. Tag der Anwendung war ich mit freunden unterwegs, plötzlich fing mein Hals an sich leicht zu verkrampfen und es wurde immer schlimmer soweit, bis ich kaum noch was sehen konnte und sprechen konnte ich dann auch nicht mehr. Würgereiz durch die Verkrampfung kam dann auch noch dazu. Als mein Vater und ich im Krankenhaus waren konnte ich dann schließlich kaum noch laufen und kaum noch sehen, ich hatte mich nichtmehr unter Kontrolle. Habe dann etwas gespritzt bekommen und nach und nach gemerkt wie es nachgelassen hat. Das war der Horror. Ich weiß nicht genau was ich gespritzt bekommen habe, aber litt danach an extremem würgereiz (ohne erbrechen)und konnte die komplette Nacht nicht schlafen.

MCP bei Magenbeschwerden

MCPMagenbeschwerden3 Tage

Das war der Horror.

MCP

Metoclopramid

Geburtsjahr:1997

Eingetragen am 27.10.2021

MCP für Gastritis mit Sehkraftverlust, Muskelzuckungen

Es fing an mit Sehschwächen, zucken der Augen, starkes aufreißen der Augen und hochziehn der Augenbraun, nach hinten zucken des kopfes, zittern des Beines, zittern am ganzen Körper und Augen lieder konnte ich nicht schließen da auc sie zuckten.Ärztin stellte eine Überdosis an Mcp Tropfen fest.

MCP bei Gastritis

MCPGastritis3 Tage