Sehschwäche bei Fluoxetin

Nebenwirkung Sehschwäche bei Medikament Fluoxetin

Insgesamt haben wir 725 Einträge zu Fluoxetin. Bei 0% ist Sehschwäche aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Sehschwäche bei Fluoxetin.

Wo kann man Fluoxetin kaufen?

Fluoxetin wurde von Patienten, die Sehschwäche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fluoxetin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Sehschwäche auftrat, mit durchschnittlich 9,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehschwäche bei Fluoxetin:

Fluoxetin für Depression mit Sehschwäche, Schwindel

Habe mich erst sehr bewährt gegen eine Medikamenteneinnahme.Dachte, wenn ich mit Medikament Therapie mache, kann ich nicht wirklich an den Ursachen arbeiten. Mein Arzt erklärte mir geduldig und einfühlsam, dass ich mit dem Medikament meine psyche stabilisiere ud so die Chance habe, mich in meiner Stärke und meinem Können erleben könne und so auch erfolgreicher seelische Wunden bearbeiten könne..... Und so war es auch.Nach der anfänglichen Verschlechterung (wie im Beipacktettel angegeben) trat eine für mich angenehme Veränderung meiner psychischen Verfassung ein. Ich wurde wieder belastbarer, wurde selbstbewusster, Gedankenkreisel traten nicht mehr auf.Mit der Zeit variirte ich die Dosis (zwischen 20mg bis 60 mg), wenn es mir besonders gut ging über einen gewissen Zeitraum verringerte ich die Dosis und wenn in meinem Tagesablauf verstärkte anstrengende Situationen auftraten und ich wieder eine grössere Verletztbarkeit spürte, erhöhte ich für eine gewisse Zeit wieder die Dosis. Ich kann dieses Medikament wirklich empfehlen.Jetzt nach 3 Jahren habe ich es abgesetzt, denn es hat...

Fluoxetin bei Depression

FluoxetinDepression3 Jahre

Ich kann dieses Medikament wirklich empfehlen.Jetzt nach 3 Jahren habe ich es abgesetzt, denn es hat mir in der Psychotherapie geholfen stabil zu bleiben und so sinnvoll arbeiten zu können und ich bin jetzt in der Lage, was ich immer wollte, andere Dinge als ein Medikament einzusetzen, wie Meditation und Yoga.

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.12.2012

Fluoxetin für Angststörungen, Hypochondrie mit Schlaflosigkeit, Sehschwäche

Ich habe mit Fluoxetin super Erfahrungen gemacht. Ich nehme es seit 2 Jahren dauerhaft ein und würde es auch nicht mehr absetzen wollen. Meine psychischen Beschwerden (hypochondrische Störung mit immer länger werdenden depressiven Phasen) sind vollständig verschwunden. Heute mache ich mir über Krankheiten überhaupt keine Gedanken mehr, depressive Tiefs habe ich seit Beginn der Einnahme nicht mehr. Einziger Wehrmutstropfen waren die anfänglichen Nebenwirkungen (leichtes Unscharfsehen, Schlaflosigkeit), doch die ließen nach einigen Wochen nach und treten heute überhaupt nicht mehr auf. Ich kann jedem mit ähnlichen psychischen Problemen nur empfehlen, den Schritt zum Neurologen zu wagen und dich helfen zu lassen. Es gibt hervorragende Medikamente dagegen. Man muss mit so etwas nicht leben.

Fluoxetin bei Angststörungen, Hypochondrie

FluoxetinAngststörungen, Hypochondrie2 Jahre