Sehschwäche bei Fumaderm

Nebenwirkung Sehschwäche bei Medikament Fumaderm

Insgesamt haben wir 111 Einträge zu Fumaderm. Bei 1% ist Sehschwäche aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sehschwäche bei Fumaderm.

Wo kann man Fumaderm kaufen?

Fumaderm ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Fumaderm wurde von Patienten, die Sehschwäche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Fumaderm wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Sehschwäche auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehschwäche bei Fumaderm:

Fumaderm für ms mit Hitzegefühl, Juckreiz, Kopfschmerzen, Schwindel, Sehschwäche

Hallo, habe 10 Tage Fumaderm genommen und dann abgesetzt, meine Beschwerden wurden immer schlimmer. Da hat sich das eventuell Nutzen und Beschwerdenverhältnis so stark ins negative entwickelt,daß ich damit aufgehört habe. Ich hatte etwa 1-3 Stunden nach der Einnahme eine wahnsinnige Hitzewelle-auf der Haut, am ganzen Körper. Ich sah aus, als wenn man mich ins kochende Wasser geschmißen hätte, dazu kam dann auch noch Juckreiz, der immer stärker geworden ist. Kopfweh, Schwindelanfälle-meine Sehkraft wurde beeinträchtigt. Die Focusierung mancher Dinge stellte sich nichtmehr scharf-erst beim zweiten und dritten mal hinsehen. Jedenfalls hörte ich auf mit der Einnahme, geht mir täglich besser, bin jetzt den 4ten Tag ohne und wurde es echt nimmer nehmen. Hoffe andere haben andere(possitive) Erfahrungen damit.

Fumaderm bei ms

Fumadermms-