Sehschwäche bei Fumaderm

Nebenwirkung Sehschwäche bei Medikament Fumaderm

Insgesamt haben wir 111 Einträge zu Fumaderm. Bei 1% ist Sehschwäche aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sehschwäche bei Fumaderm.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1690
Durchschnittliches Gewicht in kg540
Durchschnittliches Alter in Jahren550
Durchschnittlicher BMIin kg/m218,910,00

Wo kann man Fumaderm kaufen?

Fumaderm ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Fumaderm wurde von Patienten, die Sehschwäche als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Fumaderm wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Sehschwäche auftrat, mit durchschnittlich 1,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehschwäche bei Fumaderm:

⌀ Durchschnitt 1,0 von 10,0 Punkten

Fumaderm für ms mit Hitzegefühl, Juckreiz, Kopfschmerzen, Schwindel, Sehschwäche

Hallo, habe 10 Tage Fumaderm genommen und dann abgesetzt, meine Beschwerden wurden immer schlimmer. Da hat sich das eventuell Nutzen und Beschwerdenverhältnis so stark ins negative entwickelt,daß ich damit aufgehört habe. Ich hatte etwa 1-3 Stunden nach der Einnahme eine wahnsinnige Hitzewelle-auf der Haut, am ganzen Körper. Ich sah aus, als wenn man mich ins kochende Wasser geschmißen hätte, dazu kam dann auch noch Juckreiz, der immer stärker geworden ist. Kopfweh, Schwindelanfälle-meine Sehkraft wurde beeinträchtigt. Die Focusierung mancher Dinge stellte sich nichtmehr scharf-erst beim zweiten und dritten mal hinsehen. Jedenfalls hörte ich auf mit der Einnahme, geht mir täglich besser, bin jetzt den 4ten Tag ohne und wurde es echt nimmer nehmen. Hoffe andere haben andere(possitive) Erfahrungen damit.

Fumaderm bei ms

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Fumadermms-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo,
habe 10 Tage Fumaderm genommen und dann abgesetzt, meine Beschwerden wurden immer schlimmer. Da hat sich das eventuell Nutzen und Beschwerdenverhältnis so stark ins negative entwickelt,daß ich damit aufgehört habe.
Ich hatte etwa 1-3 Stunden nach der Einnahme eine wahnsinnige Hitzewelle-auf der Haut, am ganzen Körper. Ich sah aus, als wenn man mich ins kochende Wasser geschmißen hätte, dazu kam dann auch noch Juckreiz, der immer stärker geworden ist. Kopfweh, Schwindelanfälle-meine Sehkraft wurde beeinträchtigt. Die Focusierung mancher Dinge stellte sich nichtmehr scharf-erst beim zweiten und dritten mal hinsehen.
Jedenfalls hörte ich auf mit der Einnahme, geht mir täglich besser, bin jetzt den 4ten Tag ohne und wurde es echt nimmer nehmen. Hoffe andere haben andere(possitive) Erfahrungen damit.

Eingetragen am  als Datensatz 43504
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fumaderm
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimethylfumarat, Ethylhydrogenfumarat, Calciumsalz, Magnesium, Zinksalz

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):54
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 11.04.2012
mehr

[]