Sehstörungen bei Diclo

Nebenwirkung Sehstörungen bei Medikament Diclo

Insgesamt haben wir 63 Einträge zu Diclo. Bei 2% ist Sehstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sehstörungen bei Diclo.

Diclo wurde von Patienten, die Sehstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diclo wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Sehstörungen auftrat, mit durchschnittlich 2,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörungen bei Diclo:

Diclo für Schmerzen (Rücken) mit Sehstörungen, Gleichgewichtsprobleme

Über Jahre habe ich diese Medikation täglich genommen. Spritzen einmal in der Woche. Irgendwann konnte ich immer schlechter sehen,,meine tägliche Einname war 240Trpf .Novalgin,,150Trpf. Tramal...Manchmal auch mehr,,dieses ,,so hat mir der Agenarzt bestätigt schlägt zunehmend auf die Augen. Nach eine großen OP. lege ich mir nun fentanyl Pflaster auf,, so geht es mir in der Lebens Qualität um einiges besser,, kann laufen ohne Gehhilfe,, kann auf einer Stelle stehen ohne mich anzulehnen oder abzustützen,, sicher ist es auch nicht immer ohne Unverträglichkeite ,aber sie sind nicht ständig,, auch lachen kann ich wieder ,,der Schmerz frißt mich nicht mehr auf,, Allen wünsche ich dass sie einen erträglichen Weg für sich finden.

Diclo Spritzen bei Schmerzen (Rücken)

Diclo SpritzenSchmerzen (Rücken)-

Über Jahre habe ich diese Medikation täglich genommen.
Spritzen einmal in der Woche.
Allen wünsche ich dass sie einen erträglichen Weg für sich finden.

Diclo Spritzen

Diclofenac