Sehstörungen bei Diovan

Nebenwirkung Sehstörungen bei Medikament Diovan

Insgesamt haben wir 79 Einträge zu Diovan. Bei 3% ist Sehstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Sehstörungen bei Diovan.

Diovan wurde von Patienten, die Sehstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Diovan wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Sehstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörungen bei Diovan:

Diovan für Herzrhythmusstörungen mit Ohrengeräusche, Hauttrockenheit, Gewichtszunahme, Sehstörungen

Ohren sausen, trockene Haut im Gesicht und hinter den Ohren, gelegentlich Sehstörungen, Gewichtszunahme.

Diovan 320 mg 1-2 bei Herzrhythmusstörungen

Diovan 320 mg 1-2Herzrhythmusstörungen2 Jahre

Valsartan

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung dauert an

Diovan für Bluthochdruck mit Unruhe, Schwindel, Angstzustände, Sehstörungen

Nehme Diovan seit 90 Tage. Von anfangs 160 mg sollte ich wegen ausbleibender Wirkung 320 mg nehmen. Die Wirkung bleibt einfach aus. Mein bester Wert liegt bei 170/104. Habe seit Ennahmebeginn innere Unruhe,Schwindelanfälle, Angst in engen Räumen und erkenne mich eigentlich selbst nicht wieder. Werde nun versuchen auf anderen Wegen zu einem annehmbaren Blutdruck zu gelangen. Selbst im Auto schätzt man Situationen zu langsam ein und sieht schon mal kurzzeitig Sterne. Kann mir den Rest meines Lebens mit diesen enormen Nebenwirkungen nicht vorstellen und bin völlig verzweifelt, zumal auch die bezweckte Wirkung ausbleibt.

Diovan bei Bluthochdruck

DiovanBluthochdruck90 Tage