Sehstörungen bei Simvastatin

Nebenwirkung Sehstörungen bei Medikament Simvastatin

Insgesamt haben wir 265 Einträge zu Simvastatin. Bei 1% ist Sehstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Sehstörungen bei Simvastatin.

Simvastatin wurde von Patienten, die Sehstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Simvastatin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Sehstörungen auftrat, mit durchschnittlich 3,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörungen bei Simvastatin:

Simvastatin für Herzinfarkt mit Muskelschmerzen, Gelenkschmerzen, Durchblutungsstörungen, Sehstörungen, Gewichtszunahme, Atemnot, juckender Ausschlag, Lustlosigkeit, Konzentrationsstörungen

Vor allem in Kombination mit Ramipril ein geradezu "außerirdisches" Erlebnis. Ich war 5 Monate nicht mehr ich selbst. Schlimmste Muskel- und Gelenkschmerzen, Durchblutungsstörung in Bein (10-15min. gehen oder stehen, dann Hinsetzen nötig, Schmerzen unerträglich), starke Sehstörungen im Nahbereich, Gewichtszunahme, Atemnot, juckende Hautausschläge, sexuell ging nahezu nichts mehr, totale Interesselosigkeit an allem was mich vorher interessierte, Konzentrationsausfall auf ganzer Ebene. Ich fühlte mich so, wie ich mir einen Zombie vorstelle. Nach Absetzen beider Medikamente (eigenmächtig, den Arzt interessierten die Nebenwirkungen nicht) verschwanden die Nebenwirkungen schlagartig. Ich war über Nacht wieder ich selbst.

Simvastatin bei Herzinfarkt

SimvastatinHerzinfarkt5 Monate

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Simvastatin für Fettstoffwechselstörungen mit Muskelschmerzen, Sehstörungen

Extrem starke Muskelschmerzen, wie Muskelkrämpfe. Seit neuestem Veränderungen in der Nezthau.

Simvastatin bei Fettstoffwechselstörungen

SimvastatinFettstoffwechselstörungen5 Jahre