Sehstörungen bei Surmontil

Nebenwirkung Sehstörungen bei Medikament Surmontil

Insgesamt haben wir 25 Einträge zu Surmontil. Bei 8% ist Sehstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Sehstörungen bei Surmontil.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1640
Durchschnittliches Gewicht in kg570
Durchschnittliches Alter in Jahren580
Durchschnittlicher BMIin kg/m221,310,00

Surmontil wurde von Patienten, die Sehstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Surmontil wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Sehstörungen auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörungen bei Surmontil:

⌀ Durchschnitt 8,6 von 10,0 Punkten

Surmontil für Depressionen, Schlafstörungen mit Mundtrockenheit, Sehstörungen, Gewichtszunahme

Die Nebenwirkungen wie trockener Mund oder verschwommenes Sehen haben sich nach wenigen Tagen gelegt. Leichte Gewichtszunahme, aber das nehme ich in Kauf, da ich dank Surmontil wieder einigermassen schlafen kann.

Surmontil bei Depressionen, Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SurmontilDepressionen, Schlafstörungen10 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Die Nebenwirkungen wie trockener Mund oder verschwommenes Sehen haben sich nach wenigen Tagen gelegt. Leichte Gewichtszunahme, aber das nehme ich in Kauf, da ich dank Surmontil wieder einigermassen schlafen kann.

Eingetragen am  als Datensatz 8496
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Surmontil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 15.06.2008
mehr
⌀ Durchschnitt 0,0 von 10,0 Punkten

Surmontil für Schlafstörungen mit Appetitlosigkeit, Schlafstörungen, Konzentrationsstörungen, Sehstörungen

bei seropram kein Appetitt,einschlaf schwierigkeiten,konzentrationstörungen,verschwommenes sehen bei surmontil am nächsten Tag bis mittags sehr müde

Surmontil bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SurmontilSchlafstörungen3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

bei seropram kein Appetitt,einschlaf schwierigkeiten,konzentrationstörungen,verschwommenes sehen
bei surmontil am nächsten Tag bis mittags sehr müde

Eingetragen am  als Datensatz 6062
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Wirkstoffe der Medikamente:

Trimipramin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 28.01.2008
mehr

[]