Sehstörungen bei Temesta

Nebenwirkung Sehstörungen bei Medikament Temesta

Insgesamt haben wir 82 Einträge zu Temesta. Bei 4% ist Sehstörungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Sehstörungen bei Temesta.

Temesta wurde von Patienten, die Sehstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Temesta wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Sehstörungen auftrat, mit durchschnittlich 8,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörungen bei Temesta:

Temesta für Trauma mit Sehstörungen, Doppelbilder

Nehme Temesta bei Panikattacken ca. 1x pro 3 Wochen 0,5mg. Schon kurz nach der Einnahme habe ich Doppelbilder. Die Sehstörungen werden mit jeder Einnahme schlimmer und dauern Tage an. Hilft aber sehr gegen die Angst für ca 1 Tag.

Temesta bei Trauma

TemestaTrauma1 Jahre

Eingetragen am 04.01.2024

Temesta für Depression mit Sehstörungen, Albträume

Temesta bei Depression

TemestaDepression30 Tage

Ich hatte 2006 einen Autounfall und leide seither an einem Schleudertrauma. Durch die Demütigungen und ständigen Existenzängste erlitt ich eine immer schwerere Depression. 2010 verstarb überraschend mein Vater, seit Mitte letztem Jahr erkrankte meine Mutter nun immer schlimmer an einer vaskulären Demenz. Der Zustand von ihr wurde so schlimm, dass ich mein Leben komplett aufgabe. Morgens arbeiten, nachmittags für und mit Mutter unterwegs, abends Anrufe entgegen nehmen usw. Seit ein paar Wochen ist sie im Spital. Keiner kann mir sagen, warum es ihr so schnell so schlecht ging. Sie spricht nur noch einzelne Worte, wenn überhaupt, trinkt und ist nichts mehr. Dieser Zustand geht mir so nahe, dass ich nicht mehr abschalten kann, kein Schlaf, ständige Weinattacken. So kam nun Cipralex und Temesta ins Spiel. Cipralex hat 4 Wochen gebraucht, bis ich eine Wirklung spürte. Starke Sehstörungen sind dort die schlimmsten Nebenwirkungen, die mich sehr einschränken. Temesta nehme ich nur, wenn ich nachts im Bett liege und nicht schlafen kann. Dann geht es ca. 1 Stunde und ich finde Schlaf. Da ich Temesta nur bei Bedarf nehme, habe ich bis jetzt keine Abhängigkeit festgestellt. Ich habe oft Alpträume, die kann ich aber nicht dem Cipralex oder dem Temesta im Speziellen zuordnen.

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.02.2012

Temesta für Angststörungen, Trauma, Aggressivität mit Schwindel, Müdigkeit, Sehstörungen, Konzentrationsstörungen

schwindel,komischer kopf,fest müde,sehstörungen,wenig reaktion fähig,usw mit der einnahme von temesta,danach nur 1 tag die nebenwirkung wenn mann es nicht mehr nimmt.achtung dieses medikament kann nach 2-3wochen abhängig machen.nur im notfall nehmen,wenn es sein muss!!!!!!!

Temesta bei Angststörungen, Trauma, Aggressivität

TemestaAngststörungen, Trauma, Aggressivität-