Sinupret für Virusinfekt

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Virusinfekt. Bei 5% wurde Sinupret eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Virusinfekt in Verbindung mit Sinupret.

Wo kann man Sinupret kaufen?

Sinupret ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Sinupret für Virusinfekt auftraten:

Durchfall (1/1)
Magenkrämpfe (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Sinupret für Virusinfekt liegen vor:

Sinupret für starke Erkältung, Virusinfekt mit Magenkrämpfe, Durchfall

Tja, ich habe seit Jahren das erstmal versucht den Klassiker mit Sinupret statt ibu+Vitamin C und einem Hausmittel zu bekämpfen. Die Folge: Bereits nach dem 1. Dragee 1h später heftige Magenkrämpfe und keine Halbestunde später machte es keinen Unterschied mehr auf welcher Seite meiner Hüftregion ich mich entleerte. Also für die Zukunft: Finger weg von dem Zeug. Zu dem Preis bekomme was besseres als massive Magen-Darm-Probleme.

Sinupret bei starke Erkältung, Virusinfekt

Sinupretstarke Erkältung, Virusinfekt-

Also für die Zukunft:
Finger weg von dem Zeug.
Zu dem Preis bekomme was besseres als massive Magen-Darm-Probleme.

Eingetragen am 25.02.2017 als Datensatz 76342

Sinupret

Geburtsjahr:1984

Sinupret wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Sinupret forte, Sinupret, Sinopret forte, pflanzlich, Sinopret forte, Sinupret forte (3x1), Sinuspret, sinipret, Sinupretforte N1, Sinupret forte kapseln, Sinopret, Sinupret und spez. Nasenspray, Sinupret Bionorica, Sinupret forte Tabletten, Sinupret Dragees, SINUPRET FORTE DARAGEES, SINUPRET FORTE DRAGEES / GELOMYRTOL KAPSELN, Sinupert forte, Meerwasser-Nasenspray, Sinupret Tropfen, Sinupret Saft, Sinupret Extrakt, Sinupret Extract UTA 20 St, sinupret fte, Sinupret ectract, Sinupret Saft