Magenkrämpfe bei Sinupret

Nebenwirkung Magenkrämpfe bei Medikament Sinupret

Insgesamt haben wir 392 Einträge zu Sinupret. Bei 3% ist Magenkrämpfe aufgetreten.

Wir haben 10 Patienten Berichte zu Magenkrämpfe bei Sinupret.

Wo kann man Sinupret kaufen?

Sinupret ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sinupret wurde von Patienten, die Magenkrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sinupret wurde bisher von 10 sanego-Benutzern, wo Magenkrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Magenkrämpfe bei Sinupret:

Sinupret für Sinusitis mit Magenkrämpfe, Übelkeitsgefühl

Habe am 2-3.tag der Einnahme starke Bauchschmerzen bekommen, zusammen mit Übelkeit Gefühl.

SinupretSinusitis5 Tage

Sinupret

Enzianwurzel, Gartensauerampferkraut, Holunderblüten, Primula, Verbena officinalis

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 03.12.2018

Sinupret für starke Erkältung, Virusinfekt mit Magenkrämpfe, Durchfall

Tja, ich habe seit Jahren das erstmal versucht den Klassiker mit Sinupret statt ibu+Vitamin C und einem Hausmittel zu bekämpfen. Die Folge: Bereits nach dem 1. Dragee 1h später heftige Magenkrämpfe und keine Halbestunde später machte es keinen Unterschied mehr auf welcher Seite meiner Hüftregion ich mich entleerte. Also für die Zukunft: Finger weg von dem Zeug. Zu dem Preis bekomme was besseres als massive Magen-Darm-Probleme.

Sinupret bei starke Erkältung, Virusinfekt

Sinupretstarke Erkältung, Virusinfekt-

Also für die Zukunft:
Finger weg von dem Zeug.
Zu dem Preis bekomme was besseres als massive Magen-Darm-Probleme.

Geburtsjahr:1984

Eingetragen am 25.02.2017

Sinupret für Sinusitis mit Durchfall, Magenkrämpfe, Harndrang, Unruhe, Atembeschwerden

Am 2. Tag durchfall.. harndrang.. magenkrämpfe und innere Unruhe samt atemnot. Nicht empfehlenswert.

SinupretSinusitis2 Tage

Geburtsjahr:1991

Eingetragen am 30.10.2016

Sinupret für Schnupfen mit Magenkrämpfe, Blähungen

Sinupret hilft super gegen eine stark verstopfte Nase oder gegen eine Nebenhöhlenentzündung bei Erkältung, da der Schleim flüssiger wird und leichter abtransportiert werden kann. Allerdings (ich vermute es zumindest stark dass es vom Sinupret kommt) hatte ich leichte bis mittelschwere Magen-Darm Probleme, die NICHT durch Durchfall gekennzeichnet waren, sondern eher durch Blähungen und leichten Magenkrämpfe. Trotz dieser Nebenwirkung, würde ich Sinupret bei Erkältung wiederholt nehmen und auch weiter empfehlen.

Sinupret bei Schnupfen

SinupretSchnupfen6 Tage

Geburtsjahr:1993

Eingetragen am 21.10.2016

Sinupret für Schnupfen mit Magenkrämpfe, Durchfall, Übelkeit

Ich hatte die Sinupret-Tropfen, von denen man 3x50 Tropfen nimmt. Leider kam aus der Flasche nur nach längerem Klopfen mal ein Tropfen raus. Das Schlimme waren jedoch die Nebenwirkungen. Ich hatte noch nie so schlimme Magenkrämpfe und akuten Durchfall mit Überlekit. Ich konnte mir erst die Ursache nicht erklären, habe aber dann die Nebenwirkungen des Medikaments gesehen. Mir ist jetzt, obwohl ich die Tropfen seit 1,5 Tagen bereits abgesetzt habe immer noch total übel, begleitet wird die Übelkeit mit Appetitlosigkeit. Ich würde das Medikament keinem empfehlen. Mein Befinden hat sich durch den körperlichen Stress durch die Magenkrämpfe eher verschlimmert. Mag sein, dass der Schnupfen etwas flüssiger wurde, aber nur minimal.

Sinupret bei Schnupfen

SinupretSchnupfen-

Geburtsjahr:1990

Eingetragen am 14.05.2016

Sinupret für Sinusitis mit Magenkrämpfe, Durchfall, Juckreiz

Habe das Medikament heute von meinem Hausarzt verschrieben bekommen. Meine Nase ist momentan frei, die Kopfschmerzen blieben aber seit der ersten Tablette starke MagenKrämpfe und Durchfall. So langsam fängts auch an zu jucken. Beobachte das ganze weiter und entscheide dann ob ich es weiter nehme.

SinupretSinusitis1 Tage

Habe das Medikament heute von meinem Hausarzt verschrieben bekommen.
Beobachte das ganze weiter und entscheide dann ob ich es weiter nehme.

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 10.09.2015

Sinupret für Starke Erkältung und entzündete Nasennebenhöhlen mit Durchfall, Magenkrämpfe

Ich war heute in der Apotheke und habe mich beraten lassen, da ich eine starke Erkältung hatte und meine Nasennebenhöhlen auch entzündet waren und ich auch noch stille. Die Apothekerin hat mir Sinupret empfohlen und auch gesagt das man es auch einnehmen kann wenn man stillt. Ich sollte zwei Tabletten am Abend nehmen und dann drei am nächsten Tag verteilt. ICh habe jedoch nur !!!!EINE!!!! Tablette genommen. Schon nach einer Stunde bekam ich leichten Durchfall nach weiteren 3 Stunden verschlimmerte er sich. Ich habe sofort meine Ärztin angerufen und ihr die Situation geschildert . Sie hat gesagt ich solle auf keinen Fall die Tabletten weiter nehmen aufgrund der Nebenwirkungen die ich bekomme habe und auch weil man sie garnicht wahrend der Stillzeit nehmen sollte. nun sind weitere zwei Stundne vergangen und ich habe extreme Magenkrämpfe das ich garnicht schlafen kann. Der Durchfall ist auch schlimmer geworden. ich frage mich wie es mir jetzt gehen würde wenn ich auf die Apothekerin gehört hätte und gleich zwei Tabletten genommene hätte

Sinupret bei Starke Erkältung und entzündete Nasennebenhöhlen

SinupretStarke Erkältung und entzündete Nasennebenhöhlen1 Tage

Eingetragen am  als Datensatz 62051

Geburtsjahr:1995

Eingetragen am 21.06.2014

Sinupret für Sinusitis mit Übelkeit, Magenkrämpfe, Juckreiz

Einmalige Einnahme bei sinusitis. Magenkrämpfe, Übelkeit ohne Ende. Sinupret Forte gut Vertragen, Extrakt scheint für mich gerade zu einer Katastrophe zu werden. Juckreiz an den Schienbeinen.

Sinupret Extrakt bei Sinusitis

Sinupret ExtraktSinusitis1 Tage

Einmalige Einnahme bei sinusitis. Magenkrämpfe, Übelkeit ohne Ende.

Juckreiz an den Schienbeinen.

Sinupret Extrakt

Eingetragen am 22.01.2013

Sinupret für erkältung mit Durchfall, Blähungen, Magenkrämpfe

Ich nehme bei Erkältungen eigentlich immer Sinupret ein bis jetzt hatte ich nie probleme nur denke ich wirkt es nicht mehr so gut wie früher vielleicht werde ich langsam immun dagegen.. Nach einnahme merkt man nach ca. 2 std. das es sich langsam löst in der nase und im Kopf lässt der druck etwas nach... Ich trinke dann immer viel tee und Hühnerbrühe.. mache Dampfbäder mit Salz oder Japanöl.. Nur bei der jetzigen Erkältung habe ich Krämpfe und Durchfall bekommen.. Ich weiß jetzt nicht ob das an der Hühnerbrühe lag oder an dem Produkt.. da ich mich hauptsächlich von Brühe ernährt habe.. Was anderes hat mein Hals nicht ertragen.. Oder es lag an der Verbindung mit Gelomyrtol.. das ich das nicht vertragen habe.. Keine Ahnung.. aber eigtl. ist das Mittel zu empfehlen wenn auch super Teuer.. Das ärgert mich jedes Mal wieder..

Sinupret bei erkältung

Sinupreterkältung2 Tage