Siofor für Polycystische Ovarien

Insgesamt haben wir 103 Einträge zu Polycystische Ovarien. Bei 3% wurde Siofor eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Polycystische Ovarien in Verbindung mit Siofor.

Wo kann man Siofor kaufen?

Siofor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Siofor für Polycystische Ovarien auftraten:

Durchfall (2/3)
Abgeschlagenheit (1/3)
keine Nebenwirkungen (1/3)
Magenkrämpfe (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Siofor für Polycystische Ovarien liegen vor:

Siofor für Polycystische Ovarien mit keine Nebenwirkungen

Nach langjährigem Kampf gegen Depressionen, gegen die kein Antidepressiva und keine Therapie geholfen hat, hat mir Siofor nach meiner PCOS- Diagnose das Leben gerettet. Seid der Einnahme waren die Depressionen wie weggeblasen und mit dem zweiten Kind hat es dann auch noch geklappt. Leider muss ich die Kosten für das Medikament selbst tragen, aber keine Depressionen mehr zu haben und noch mal ein Kind bekommen zu haben sind mir die 120€ im Jahr locker Wert.

Siofor bei Polycystische Ovarien

SioforPolycystische Ovarien6 Jahre

Eingetragen am 30.03.2022 als Datensatz 110114

Siofor

Geburtsjahr:1984
Größe (cm):175 Eingetragen durch Cordula

Eingetragen am 30.03.2022

Siofor 1000mg für Diabetes mellitus Typ 2, Polycystische Ovarien mit Durchfall, Abgeschlagenheit

Nebenwirkung Durchfall und Abgeschlagenheit

Metformin 500 für PCO Syndrom, PCO Syndrom mit Durchfall, Magenkrämpfe

Metformin 500 bei PCO Syndrom; Siofor 850 bei PCO Syndrom

Metformin 500PCO Syndrom3 Wochen
Siofor 850PCO Syndrom7 Tage

Ich leide seit Jahren am PCO-Syndrom.Das ganze hat sich letztes Jahr herausgestellt als ich aufgrund meines Kinderwunsches beim Frauenarzt war.Leider ist es bei mir so das ich viel zu viele männliche Hormone habe und dies dazu führt das ich schonmal ein knappes halbes Jahr meine Tage nicht bekomme.Letztes Jahrwurde mir dann Metformin verschrieben.Die erste Woche sollte ich morgends eine Tablette einnehmen,die zweite Woche jeweils morgends und Abends eine Tablette und in der dritten Woche,dann jeweils morgends,mittags und abends eine Tablette.Die Verträglichkeit war bei mir so schlecht,das ich die Tabletten dann nach 23 Tagen komplett abgesetzt habe.Ich litt unter Durchfall und unter starken Magenkrämpfen,was dazu führte das ich mich am ende kaum noch bewegen konnte.Zwei Tage nach dem Absetzen der Tabletten waren die Nebenwirkungen direkt verschwunden.Der Arzt hat mir damals gesagt das eine absolute Unverträglichkeit sehr selten vorkommt,aber naja,bei mir kam es richtig hart,er hat gesagt das er das vorher noch nie gehört hat.Er sagte das die ersten Tage schon mal Übelkeit und Durchfall auftreten können,aber an so etwas hat niemand gedacht,schon gar nicht 3 Wochen lang.
Ich nehme nun seit letzter Woche Siofor und die Wirkung ist super,habe 2 Tage nach meiner ersten Tablette direkt meine Tage bekommen. Leide zwar auch etwas unter Durchfall,aber nicht so stark und das klingt langsam ab.Mehr kann ich nun leider noch nicht zu Siofor sagen.

Eingetragen am 19.02.2010 als Datensatz 22454

Metformin 500
Siofor 850

Geburtsjahr:1988 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 19.02.2010

Siofor wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Siofor 850, Siofor 1000, Siofor, Siofor 1000,GLP-1, Siofor 1000 1/2 tägl., siofor 500 sortis 20, Siovor 1000, Siofor 500, Siofor 1000mg, Siofor 500 . 850 1000/850, Siofor 750

Polycystische Ovarien wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

PCO-Syndrom, Polycystische Ovarien, Stein-Leventhal-Syndrom