Sobelin für Zahnbehandlung

Insgesamt haben wir 214 Einträge zu Zahnbehandlung. Bei 2% wurde Sobelin eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Zahnbehandlung in Verbindung mit Sobelin.

Wo kann man Sobelin kaufen?

Sobelin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Sobelin für Zahnbehandlung auftraten:

Durchfall (3/4)
Allergische Hautreaktion (1/4)
Hautausschlag (1/4)
Nierenentzündung (1/4)
Schwindel (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Sobelin für Zahnbehandlung liegen vor:

Sobelin für Zahnbehandlung Kieferaufbau mit Durchfall

Nach einer Exktraktion von 2 Backenzähnen und anschliessendendem Knochenaufbau am Kiefer wurde mir 3 X 1 Sobelin für 5 Tage verordnet. Bereits nach der ersten Gabe (nachmittags 2 Tabletten) setzten bei mir starke Durchfälle ein. Da ich die Einnahme fortsetzen wollte, nahm ich die verordnete Dosis an den 5 Folgetagen ein. Die wässrigen Durchfälle hielten auch nach dem Absetzen nach weitere 4 Wochen !!! an. Ob die Einnahme von Trockenhefe (Haushaltsware), etwas mehr Kochsalz und 1 Banane täglich (Ausgleich Elektrolytverluste) oder ab der 3. Woche (Symbioflor I) eine entscheidende Wirkung auf die Besserung hatten, weiss ich nicht. Bei mir hat es halt 4 Wochen nach Absetzen der Einnahme von Sobelin gedauert, bis das Medikament vollständig im Körper abgebaut war und meine Darmflora sich sebstständig wieder regeneriert hatte. Dies nur für die Leser, die mit anhaltenden wässrigen Durchfällen nach der Einnahme von Sobelin verzweifeln.

Sobelin bei Zahnbehandlung Kieferaufbau

SobelinZahnbehandlung Kieferaufbau5 Tage

Eingetragen am 16.09.2014 als Datensatz 63801

Geburtsjahr:1956

Eingetragen am 16.09.2014

Sobelin für Zahnoperation mit Nierenentzündung

Nach ca. 2 bis 3 Tagen Einnahme gab es leider Probleme mit der Niere (Entzündung) und hohem Fieber. Sonntagsarzt musste konsultiert werden. Versuch mit Absetzen und Verwendung eines anderen Penicilins, was geglückt ist.

Sobelin bei Zahnoperation

SobelinZahnoperation3 Tage

Eingetragen am 05.11.2012 als Datensatz 48612

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 05.11.2012

Sobelin für Zahn-Operation mit Durchfall, Allergische Hautreaktion

Starken, bis sehr starken Durchfall auch noch 6 Tage nach Behandlungsende, Hautausschlag in Form von plötzlich auftrettenden Pickeln im Gesichts- und Brustbereich nach Absetzungspunkt.

Sobelin bei Zahn-Operation

SobelinZahn-Operation10 Tage

Eingetragen am 08.03.2009 als Datensatz 13818

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.03.2009

Sobelin für Zahn-Implantation mit Durchfall, Hautausschlag, Schwindel

Starker Durchfall, Schwindelgefühl- beides auch noch eine Woche nach Absetzen, lokaler Hautausschlag

Sobelin bei Zahn-Implantation

SobelinZahn-Implantation8 Tage

Eingetragen am 22.02.2007 als Datensatz 515

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 22.02.2007

Sobelin wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

clindamycin-Sobelin, Sobelin , Tabletten, Sobelin 300 mg Kapseln 12 Stck., Sobelin 300 mg, Sobelin, Sobelin 300 mg Kapseln, Sobelin 300, Sobelin 300mg, Sobelin 150, Sobelin Sobelin, Sobelin 75, Sobelin 150mg, Sobelingranulat

Zahnbehandlung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Backenzahn-Extraktion, Implantat-OP, Kieferorthopädischer Eingriff, Paradontosebehandlung, Weißheitszahnextraktion, Wurzelbehandlung, Zahn-Operation, Zahnimplantatentfernung, Zahnimplantation, Zahnwurzelbehandlung