Sodbrennen bei Lasea

Nebenwirkung Sodbrennen bei Medikament Lasea

Insgesamt haben wir 186 Einträge zu Lasea. Bei 2% ist Sodbrennen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Sodbrennen bei Lasea.

Wo kann man Lasea kaufen?

Lasea ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Lasea wurde von Patienten, die Sodbrennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lasea wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Sodbrennen auftrat, mit durchschnittlich 6,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sodbrennen bei Lasea:

Lasea für Schlafstörungen, Unruhe/Panikattacken mit Durchfall, Übelkeit, Sodbrennen, Bauchkrämpfe, Aufstoßen, Magen-Darm-Beschwerden

Ich kenne Lasea schon lange, hatte in der Vergangenheit auch schon positive Erfahrungen damit gemacht nach einer unschönen Trennung/Scheidungskrieg. Damals musste ich die Behandlung nach einigen Wochen abbrechen, da es zu Magen-/Darmproblemen kam. Ich wusste also dass mein Körper nach längerer Anwendung so darauf reagieren könnte, diesmal musste ich allerdings nach wenigen Tagen aufhören, da mich Magenschmerzen und Durchfall nicht mehr haben schlafen lassen. Auch tagsüber hatte ich stark mit Übelkeit, Bauchschmerzen, Sodbrennen in Verbindung mit Aufstoßen und Durchfall zu Kämpfen. Dies steht leider in keinem Verhältnis zu der ansonsten einwandfreien Wirkweise des Präparates. Es muss also jeder für sich selbst herausfinden ob es ihm bekommt oder nicht.

Lasea bei Schlafstörungen, Unruhe/Panikattacken

LaseaSchlafstörungen, Unruhe/Panikattacken5 Tage

Geburtsjahr:1981

Lasea für innere Unruhe, Schlafprobleme mit Übelkeit, Appetitlosigkeit, Magenschmerzen, Sodbrennen

Gegen innere Unruhe, Stress und dadurch verursachte Schlafprobleme hilft Lasea sehr gut und schnell. Leider mußte ich es nach 2 Wochen absetzen, da die Magenprobleme (Magenschmerzen, Sodbrennen, Übelkeit) mit jedem Tag zunahmen. Nach dem Absetzen des Medikamentes waren die Nebenwirkungen schnell wieder weg. Schade, hätte es gerne aufgrund der Wirkung weiter genommen.

Lasea bei innere Unruhe, Schlafprobleme

Laseainnere Unruhe, Schlafprobleme14 Tage

Geburtsjahr:1961

Lasea für Schlafstörung mit Sodbrennen

Gegen Schlafstörung ist die Einnahmezeit zu kurz, laut meinem Arzt. Ich habe anschließend starkes Sodbrennen. In der Nacht glüht mein Körper, als hätte ich 40 ° Fieber. Ein Langzeittest soll mehr Erfahrung bringen.

Lasea bei Schlafstörung

LaseaSchlafstörung2 Wochen