Sodbrennen bei Moxonidin

Nebenwirkung Sodbrennen bei Medikament Moxonidin

Insgesamt haben wir 40 Einträge zu Moxonidin. Bei 8% ist Sodbrennen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Sodbrennen bei Moxonidin.

Moxonidin wurde von Patienten, die Sodbrennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Moxonidin wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Sodbrennen auftrat, mit durchschnittlich 5,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sodbrennen bei Moxonidin:

Moxonidin für Bluthochdruck mit Wassereinlagerungen, Muskelschmerzen, Sodbrennen, Flush, Schlafstörungen, Wirkungslosigkeit

Ich nehme 0,4 mg Moxonidin 3 x täglich, dazu noch Vera- Hexal und Rasilez. Mein Blutdruck ist trotzdem teilweise auf 180/100. Diese Medikamente zeigen keine Wirkung. Ausserdem habe ich Wassereinlagerungen in den Beinen bekommen, Knie- und Mustkelschmerzen in den Waden und den Knien, Sodbrennen nach Einnahme der Tabletten. Flush im Gesicht bzw. heisses Gesicht, Schlafstörungen.

Moxonidin 0,4 bei Bluthochdruck

Moxonidin 0,4Bluthochdruck6 Jahre

heisses Gesicht, Schlafstörungen.

Moxonidin 0,4

Moxonidin für " mit Sodbrennen

Nach sehr vielen Versuchen mit anderen Blutdrucksenkern mit schweren Nebenwirkungen ist das jetzt meine Kombination. Auch ich habe zwar jetzt keine Kopfschmerzen mehr (wie bei allen anderen), aber seit ich zusätzlich Nebivolet nehme, starkes Sodbrennen, das nicht behoben werden kann. Hat jemand ähnliche Nebenwirkungen ? Schwer zu beurteilen, welches Medikament nun dieses Problem versursacht. Ärgerlich ist natürlich auch der extrem hohe Zuzahlungsbetrag bei Nebilet von 20,--, weil kein Generikum mehr geliefert werden kann.

Moxonidin bei "

Moxonidin"3 Wochen

Moxonidin

Moxonidin für Bluthochdruck mit Gewichtszunahme, Antriebslosigkeit, Müdigkeit, Übelkeit, Sodbrennen, Depressionen

Alle Nebenwirkungen kann ich nur bestätigen. Gewichstzunahme, Müdigkeit(Schlafe, sobald ich sitze und nicht gefordert werde ein), Antriebslosigkeit, Übelkeit, Sodbrennen, Völlegefühl und ganz schlimm - kein Interesse mehr am Leben, lasst mich doch alle in Ruhe. Grenzt schon an Depressionen.

Moxonidin bei Bluthochdruck

MoxonidinBluthochdruck9 Tage