Stechen in der Brust bei Amoxicillin

Nebenwirkung Stechen in der Brust bei Medikament Amoxicillin

Insgesamt haben wir 1110 Einträge zu Amoxicillin. Bei 0% ist Stechen in der Brust aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stechen in der Brust bei Amoxicillin.

Wo kann man Amoxicillin kaufen?

Amoxicillin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Amoxicillin wurde von Patienten, die Stechen in der Brust als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Amoxicillin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Stechen in der Brust auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stechen in der Brust bei Amoxicillin:

Amoxicillin für Zahnentzündung mit Mundtrockenheit, Wesensveränderung, Reizbarkeit, Übererregbarkeit, Stechen in der Brust, psychische Veränderungen

Wegen einer zahnentzündung eingenommen . Die stärkste Nebenwirkung war die wesensveränderung / psychische Veränderung und sehr große Reizbarkeit. Es hat mich selber sehr verwundert und erschreckt . Da ich normalerweise am Boden bleibe und mich nicht sehr schnell aufrege.

Amoxicillin bei Zahnentzündung

AmoxicillinZahnentzündung3 Tage

Wegen einer zahnentzündung eingenommen .

Amoxicillin

Amoxicillin