Stimmungsschwankungen bei Candesartan

Nebenwirkung Stimmungsschwankungen bei Medikament Candesartan

Insgesamt haben wir 169 Einträge zu Candesartan. Bei 1% ist Stimmungsschwankungen aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 169 Erfahrungsberichten zu Candesartan wurde über Stimmungsschwankungen berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Stimmungsschwankungen bei Candesartan.

Candesartan wurde von Patienten, die Stimmungsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Candesartan wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Stimmungsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 5,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsschwankungen bei Candesartan:

Candesartan für Bluthochdruck mit Stimmungsschwankungen, Antriebslosigkeit, Herzstolpern

Candesartan 4 mg 1APharma - ist es so Nebenwirkungsfrei wie es viele Pharmaberichte versprechen? was kann es wirklich und wo stecken die Nebenwirkungen, wie erkenne ich welche ich dem Medikament zuordnen sollte und welche ganz anderem Ursprungs sind. Ich bin 52 Jahre und leide seid Januar an plötzlich aufgetretenem Bluthochdruck mit Spitzenwerten von 210/160 mmHg. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich eher mit dem Gegenteil zu tun. Ist es der tägliche Streß im Berufsleben gebündelt mit den privaten Herausforderungen, die irgendwann ihr Tribut fordern? Wenn ich mir andere Erfahrungsberichte durchlese, dann komme ich ins grübeln. Was mir besonders auffällt an mir, sind die Stimmungsschwankungen bis hin zur völligen Antrieblosigkeit. Wechseljahre oder Medikamentennebenwirkung? Meine Seele fährt Karussell mit mir. Ich nehme morgens 4 mg für 24 Stunden. Der Blutdruck hat sich stabilisiert bei Werten zwischen 130-120/90-70 mmHg. Problem nach wie vor, vor allem am Abend wenn ich eigentlich langsam zur Ruhe kommen möchte, der rasende Puls mit Spitzenwerten von 100 in der min. und...

Candesartan bei Bluthochdruck

CandesartanBluthochdruck-

Wenn ich mir andere Erfahrungsberichte durchlese, dann komme ich ins grübeln.
Wechseljahre oder Medikamentennebenwirkung?
Meine Seele fährt Karussell mit mir.
Ich nehme morgens 4 mg für 24 Stunden.
Der Blutdruck hat sich stabilisiert bei Werten zwischen 130-120/90-70 mmHg.
Problem nach wie vor, vor allem am Abend wenn ich eigentlich langsam zur Ruhe kommen möchte, der rasende Puls mit Spitzenwerten von 100 in der min. und das Stolpern des Herzens.
Ich fühle im Bett mein Herz kämpfen und komme nicht zur Ruhe.Habe sehr intensive Träume ( oft in Richtung Albtraum )und wache immer wieder auf.

Candesartan cilexetil

Geburtsjahr:1965

Candesartan für blutgochdruck mit Herzrasen, Schweißausbrüche, Unwohlsein, Stimmungsschwankungen

Ständiges herzrasen Schweißausbrüche Unwohlsein und stimmungsschwankungen

Candesartan bei blutgochdruck