Stimmungsschwankungen bei Convulex

Nebenwirkung Stimmungsschwankungen bei Medikament Convulex

Insgesamt haben wir 10 Einträge zu Convulex. Bei 20% ist Stimmungsschwankungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Stimmungsschwankungen bei Convulex.

Erfahrungsberichte über Stimmungsschwankungen bei Convulex:

Convulex für fokale epilepsie, Migräne accompagnee, Jackson Anfälle mit Stimmungsschwankungen, Verwirrtheit, Aggressivität, Gewichtszunahme

die ersten 3 tage - stimmungshoch ab dem 4 tag - tiefer fall in depression - anfälle weiterhin bestehend nach dosiserhöhung bis maximal verwirrtheit, aggression, gewichtszunahme

Convulex bei fokale epilepsie, Migräne accompagnee, Jackson Anfälle

Convulexfokale epilepsie, Migräne accompagnee, Jackson Anfälle4 Monate

die ersten 3 tage - stimmungshoch
ab dem 4 tag - tiefer fall in depression - anfälle weiterhin bestehend

nach dosiserhöhung bis maximal verwirrtheit, aggression, gewichtszunahme

Eingetragen am  als Datensatz 1979

Valproinsäure

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Convulex für Angstzustände mit Haarausfall, Aggressivität, Stimmungsschwankungen, Absetzerscheinungen

Es ist sehr schwer die richtige Dosis zu finden, bei zu wenig u.a. Aggression, Apathie und trotzdem vermehrte Angst bei zu viel Schläfrigkeit und extremer Haarausfall, ich bin relativ klein (156cm) und wie 59kg. Mit 1000mg pro Tag käme ich bezüglich meiner Psyche aus. Der Haarausfall ist dann jedoch sehr stark. Könntet Ihr mir bitte Eure Erfahrungen mitteilen bzw. wenn dies ein Arzt liest ist die bereits lange Dauer der Einnahme überhaupt vertretbar bzw. wie gefährlich ist diese für die Organe. Mein Internist möchte, dass ich dieses Medikament absetze. Ich schaffe es aber nicht. Ein Absetzen bringt mir extreme Entzugserscheinungen. Irgendwie bin ich deshalb verzweifelt. Die Ärzte sind auch bezüglich \\\\\\\"Ersatzmedikament\\\\\\\" hilflos. Vielleicht kann mir irgend jemand einen Tip geben. Auch meine Beziehung leidet unter den Stimmungsschwankungen, welche ich nicht in den Griff bekomme.

Convulex bei Angstzustände

ConvulexAngstzustände15 Jahre

Vielleicht kann mir irgend jemand einen Tip geben.

Valproinsäure

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung dauert an