Stuhlveränderungen bei Targin

Nebenwirkung Stuhlveränderungen bei Medikament Targin

Insgesamt haben wir 257 Einträge zu Targin. Bei 0% ist Stuhlveränderungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Stuhlveränderungen bei Targin.

Targin wurde von Patienten, die Stuhlveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Targin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Stuhlveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 8,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stuhlveränderungen bei Targin:

Targin für Spinalkanalstenose mit Juckreiz, Verdauungsprobleme, Stuhlveränderungen, Mundtrockenheit, Harnverhalt

Von allen bisher ausprobierten Arzneien die wohl erfolgreichste Variante, wobei ein leichter, permanenter Juckreiz den Erfolg etwas trübt. Es handelt sich aber nicht um ein in die Tiefe der Haut eindringender brennender Schmerz, sondern durch leichtes kratzen oder reiben hinnehmbar. Flankierend nehme ich eine halbe 800ter Ibuprophen, also 400 mg. Leichte Verdauungsprobleme, (Verhärtung, trockene Mundhöhle und eher schwach laufender Urin.

Targin bei Spinalkanalstenose

TarginSpinalkanalstenose3 Wochen

Flankierend nehme ich eine halbe 800ter Ibuprophen, also 400 mg.

Targin

Oxycodon, Naloxon