Stuhlveränderungen bei Tilidin

Nebenwirkung Stuhlveränderungen bei Medikament Tilidin

Insgesamt haben wir 592 Einträge zu Tilidin. Bei 0% ist Stuhlveränderungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Stuhlveränderungen bei Tilidin.

Tilidin wurde von Patienten, die Stuhlveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tilidin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Stuhlveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 8,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stuhlveränderungen bei Tilidin:

Tilidin für Schmerzen mit Übelkeit, Durchfall, Magenschmerzen, Blutiger Stuhl

Übelkeit,nach dem 2. Tag starker Durchfall mit Blut im Stuhlgang,am 3.Tag beendete ich die Einnahme.Der Durchfall hielt an,immer noch Blut im Stuhlgang!!Angst!!!!!Habe Arzt informiert!Heute ist der 4.Tag,habe noch Magenschmerzen,sind aber A uszuhalten!!Sympal tut meinem Körper nicht gut!!

Tilidin Hexal bei Schmerzen

Tilidin HexalSchmerzen3 Wochen

Naloxon, Tilidin

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an

Tilidin für Spinalkanalverengung mit Müdigkeit, Stuhlveränderungen

Gegen die starken, von L2 u. L3 ausgehenden Schmerzen, nehme ich schon längerse Zeit zweimal täglch VOLTAREN resinat, nachdem die Schmerzen noch zunahmen, wurde mir erst 1x dann 2x mal täglich Tilidin 50mg verordnet. Mit der jetzigen Schmezunterdrückung bin ich sehr zufrieden. Diese Maßnahme soll nur kurzeitig durchgeführt werden. Nebenwirkungen: etwas Müdigkeit und festerer Stuhlgang

Tilidin bei Spinalkanalverengung

TilidinSpinalkanalverengung6 Wochen