Sympal für Muskelverspannungen

Insgesamt haben wir 424 Einträge zu Muskelverspannungen. Bei 0% wurde Sympal eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelverspannungen in Verbindung mit Sympal.

Wo kann man Sympal kaufen?

Sympal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Sympal für Muskelverspannungen auftraten:

Müdigkeit (1/1)
Tinnitus (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Sympal für Muskelverspannungen liegen vor:

Sympal für Muskelkrämpfe, Restless-legs-Syndrom, Muskelverspannungen, Postnukleotomiesyndrom, Restless-legs-Syndrom, Muskelverspannungen, Postnukleotomiesyndrom mit Müdigkeit, Tinnitus

Limtar verstärkt den durch Knalltrauma bestehenden Tinnitus bei mir. Novalgin hat keine bemerkbaren Nebenwirkungen bei teils hochdosiertem Einsatz seit über 3 Jahren Sympal bringt eine leichte Müdigkeit mit sich, was mir zum schlafengehen sehr gelegen kommt. Sonst keine merkbaren Nebenwirkungen

Sympal bei Restless-legs-Syndrom, Muskelverspannungen, Postnukleotomiesyndrom; Novalgin bei Restless-legs-Syndrom, Muskelverspannungen, Postnukleotomiesyndrom; Limptar bei Muskelkrämpfe

SympalRestless-legs-Syndrom, Muskelverspannungen, Postnukleotomiesyndrom21 Tage
NovalginRestless-legs-Syndrom, Muskelverspannungen, Postnukleotomiesyndrom3 Jahre
LimptarMuskelkrämpfe14 Tage

Limtar verstärkt den durch Knalltrauma bestehenden Tinnitus bei mir.

Eingetragen am 20.02.2009 als Datensatz 13447

Sympal

Dexketoprofen, Metamizol, Chinin

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Sympal wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Sympal, Sympal 50 mg Injektion, Sympal 25mg, Sympal 25, Sympa, Sympal 25 mg, symphal, Sympal (25mg), sympal 25 Tabl., Sympal (Dexketoprofen) 25mg

Muskelverspannungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Muskelhartspann, Muskelsporn, Muskelverspannungen, Myogelosen