Symptomverstärkung bei Pantozol

Nebenwirkung Symptomverstärkung bei Medikament Pantozol

Insgesamt haben wir 477 Einträge zu Pantozol. Bei 1% ist Symptomverstärkung aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Symptomverstärkung bei Pantozol.

Wo kann man Pantozol kaufen?

Pantozol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Pantozol wurde von Patienten, die Symptomverstärkung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Pantozol wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Symptomverstärkung auftrat, mit durchschnittlich 7,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Symptomverstärkung bei Pantozol:

Pantozol für Gastritis mit bitterer Geschmack, Stuhlveränderungen, Zittern, Angstzustände, Rückenschmerzen, Schlafstörungen, Symptomverstärkung

Zur Behandlung einer Gastritis bekommen, nach der ersten Einnahme schnelle Besserung, sollte jedoch weitergenommen werden. Nach 14 Tagen stellte sich enorme Verschlechterung ein, starkes Magendrücken, Appetitlosikgkeit, Übelkeit und extremer Brechreiz. Ausserdem bitterer Geschmack im Mund, Bauchschmerzen, Schleimabsonderungen im Stuhl, ständiger Stuhldrang, Zittern, Angstzustände ,extreme Rückenschmerzen und Schlaflosigkeit abwechselnd mit bleierner Müdigkeit ! Das volle Programm, dachte nie daran dass diese Beschwerden von diesen Tabletten kommen könnten ......... Nach 4 Wochen die Einnahme beendet, sofortige Besserung der Beschwerden. Lasse jedoch noch eine Magen und Darmspiegelung machen, wer weiß was das Zeug noch angerichtet hat ! Nie wieder, gibt sicher noch andere Mittel ohne diese Nebenwirkungen !

Pantozol bei Gastritis

PantozolGastritis4 Wochen

Nach 4 Wochen die Einnahme beendet, sofortige Besserung der Beschwerden.
Nie wieder, gibt sicher noch andere Mittel ohne diese Nebenwirkungen !

Pantozol

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Pantozol für unruhiger Magen mit Symptomverstärkung

Während einer beruflichen Umorientierung hatte ich einen unruhigen Magen mit Brechreiz. Der Arzt verschrieb mir das Medikament. Er sagte, das sei Sodbrennen. Am 2. Tag der Einnahme bekam ich wirklich schreckliches Sodbrennen mit Reflux, musste mich sogar übergeben! Ich konnte kaum noch was essen, weil mein Magen verrückt spielte.

Pantoprazol bei unruhiger Magen

Pantoprazolunruhiger Magen14 Tage

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben

Pantozol für Magenschutz mit Symptomverstärkung, Hangover

Bei amisulprid weiß ich noch sehr genau, dass ich trotz allem nicht durchschlafen konnte und am nächsten Tag umso erschöpfter durch die zusätzliche Einnahme der tabletten war. Zu Vomex kann ich absolut gar nichts negatives berichten. Cipralex hat bei mir nach der normalen psychischen Einstellung zum Medikament, bei mir die Symptome nur noch verschlimmert. Pantopazol hat bei mir im positiven die Magensäure verringert und die Magenwand geschützt.

Pantoprazol bei Magenschutz

PantoprazolMagenschutz15 Monate

Zu Vomex kann ich absolut gar nichts negatives berichten.

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben