Tachykardie bei Lorano

Nebenwirkung Tachykardie bei Medikament Lorano

Insgesamt haben wir 90 Einträge zu Lorano. Bei 3% ist Tachykardie aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Tachykardie bei Lorano.

Wo kann man Lorano kaufen?

Lorano ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Lorano wurde von Patienten, die Tachykardie als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Lorano wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Tachykardie auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Tachykardie bei Lorano:

Lorano für chronische Urtikaria mit Tachykardie, Extrasystolen

Ich nehme seit mehreren Monate Lorano wegen einer chronischen Urtikaria. Ziemlich zeitgleich bemerkte ich unregelmäßigkeiten am Herzschlag. Zuletzt bekam ich richtige Herzrythmusstörungen. Die Ärzte hielten es für psychosomatische Beschwerden. Das Herz ist i.O. auf dem EKG vereinzelt Tachykardie und Extrasystholen. Eine Freundin machte mich jetzt drauf aufmerksam, dass es an Lorano liegen könnte. So scheint es auch. Seitdem ich sie abgesetzt habe sind die Störungen weg. Aber spychosomatisch bin ich fertig. Wer wird schon mit regelmäßigen unerklärbaren Herzattacken fertig? Alle Lebensqualität war weg. Daher bitte Vorsicht mit Lorano

Lorano bei chronische Urtikaria

Loranochronische Urtikaria6 Monate

Ich nehme seit mehreren Monate Lorano wegen einer chronischen Urtikaria.

Daher bitte Vorsicht mit Lorano

Lorano

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.02.2013

Lorano für Allergien mit Benommenheit, Kopfschmerzen, Tachykardie, Unruhe, Gereiztheit, Parästhesien, Übelkeit

Kopfschmerzen, Benommenheit, Herzschlagerhöhung/Herzrasen, Gefühl wie zu hoher Blutdruck, Unruhe, Gereiztheit, Kribbeln im Gesicht, Magenbeschwerden/Übelkeit. Habe Lorano eine zeitlang genommen und keinerlei Nebenwirkungen verspürt. Die letzte Zeit nehme ich immer nur 2-3 Tage hintereinander und mache dann eine Woche Pause. Nützt aber leider nichts, bekomme bereits nach 1 Tablette diese Nebenwirkungen.

Lorano bei Allergien

LoranoAllergien2 Tage

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 18.06.2007

Lorano für Heuschnupfen mit Kopfschmerzen, Benommenheit, Tachykardie, Unruhe, Gereiztheit, Verstärkung der Symptome

Kopfschmerzen, Benommenheit, Herzschlagerhöhung, Unruhe, Gereiztheit. Obwohl ich bereits seit einigen Jahren zur Birkenblütenzeit Loratadine in der gleichen Konzentration eingenommen habe allerdings Loraclar (hier hatte ich keine Beschwerden Loraclar ist nicht mehr im Handel). Auch haben sich unter Lorano meine Heuschnupfenbeschwerden :Nase laufen, Nase zu, Kratzen im Hals, Augentränen verstärkt.

Lorano bei Heuschnupfen

LoranoHeuschnupfen3 Tage