Tafil für Depression

Insgesamt haben wir 10807 Einträge zu Depression. Bei 0% wurde Tafil eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Depression in Verbindung mit Tafil.

Wo kann man Tafil kaufen?

Tafil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tafil für Depression auftraten:

Gewichtszunahme (1/5)
keine Nebenwirkungen (1/5)
Müdigkeit (1/5)
Mundtrockenheit (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Tafil für Depression liegen vor:

Tavor für Depression, Depression mit keine Nebenwirkungen

Beide Medikamente sind sehr gut! Ich habe beides 7 Jahre genommen und es hat mir sehr geholfen. Heute mache ich ab und zu eine kleine und kurze Kur mit tavor.Beide Medikamente machen nicht abhängig, zumindestens ist es bei mir so gewesen. Ich kann es nur empfehlen.

Tavor bei Depression; Tafil bei Depression

Lorazepam, Alprazolam

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 02.01.2010

Tafil für Depression? mit Mundtrockenheit, Müdigkeit, Gewichtszunahme

Nehme seit über 16 Jahren täglich 2 mg Tafil. Außer manchmal einem trockenen Mund und gelegentlich etwas Müdigkeit habe ich keine Nebenwirkungen. Auch nach so langer Zeit spüre ich noch die Wirkung jeder einzelnen Tablette und habe auch keine Sucht entwickelt. Vor der Einnahme von Tafi habe ich 3 1/2 Jahre weinend, würgend und schreiend im Bett verbracht. Kein Antidepressivum half. Ob meine Gewichtszunahme von 40 kg auf Tafil zurückgeführt werden kann, weiß ich nicht.

Tafil bei Depression?

TafilDepression?16 Jahre

Eingetragen am 13.11.2009 als Datensatz 19941

Tafil

Alprazolam

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.11.2009

Tafil wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tafil, Tafil 0,5 mg, Tafil1mg, Tafil 1 mg , Tafil 0,5, Tafil 1mg, 2,0 mg Tafil, Tafil 1.0, Tafil 1,0 mg

Depression wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

akute Depression, akute Suizidalität, atypische Depression, Belastungsdepression, Depression, Depressionen, Dysthymie, Endogene Depression, Gemütsverstimmung, Major Depression, Niedergeschlagenheit, postpartale Depression, postpsychotische Depression, somatoforme Depression, Stressbedingte Depression, Suizidale Depression, Suizidgefahr, Trauer, Traurigkeit, unipolare Depression