Müdigkeit bei Tafil

Nebenwirkung Müdigkeit bei Medikament Tafil

Insgesamt haben wir 38 Einträge zu Tafil. Bei 18% ist Müdigkeit aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Müdigkeit bei Tafil.

Wo kann man Tafil kaufen?

Tafil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Tafil wurde von Patienten, die Müdigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Tafil wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Müdigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Müdigkeit bei Tafil:

Tafil für Depessionen mit Müdigkeit

Es waren keine schlechten Erfahrungen. Müdigkeit war die Nebenwirkung.

Tafil bei Depessionen

TafilDepessionen365 Tage

Es waren keine schlechten Erfahrungen.
Müdigkeit war die Nebenwirkung.

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.07.2013

Tafil für Flugangst & Sozialphobie mit Müdigkeit

Ich habe das Medikament 1995 von einem Freund (mit ähnlichen Schwierigkeiten) empfohlen bekommen. Ich leide seit vielen Jahren an Flugangst (wobei es sich bei mir eher um das Thema Klaustrophobie handelt) in Kombination mit einer partiellen Sozialphobie. Das Medikament wirkt sehr gut (und schnell), ich nehme es allerdings nicht gerne, da es mich extrem müde macht (Nebenwirkung). Beim Fliegen ist das völlig ok, in anderen Situationen eher weniger. Wahrscheinlich ist das auch der Grund, dass ich trotz all dieser Jahre nicht abhängig bin, sondern ich sehr bewusst abwäge ob das nun wirklich sein muss – oder eben nicht. Zusammenfassend kann man sagen, es erfüllt seinen Zweck sehr gut, meine Höchstdosis waren (bis dato) max. 2,5 (1,0) am Tag, was ich persönlich für recht viel halte. Mit Tafil kann ich Dinge tun (Langzeitflüge etc.) die ich ohne das Medikament niemals tun könnte. Also: Daumen hoch!

Tafil bei Flugangst & Sozialphobie

TafilFlugangst & Sozialphobie18 Jahre

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.07.2013

Tafil für Angststörungen mit Müdigkeit, Abhängigkeit

Tafil macht für einer kurzen Zeitraum müde, hat aber leider Abhängigkeitspotential

Tafil bei Angststörungen

TafilAngststörungen-

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 21.02.2010

Tafil für Depression? mit Mundtrockenheit, Müdigkeit, Gewichtszunahme

Nehme seit über 16 Jahren täglich 2 mg Tafil. Außer manchmal einem trockenen Mund und gelegentlich etwas Müdigkeit habe ich keine Nebenwirkungen. Auch nach so langer Zeit spüre ich noch die Wirkung jeder einzelnen Tablette und habe auch keine Sucht entwickelt. Vor der Einnahme von Tafi habe ich 3 1/2 Jahre weinend, würgend und schreiend im Bett verbracht. Kein Antidepressivum half. Ob meine Gewichtszunahme von 40 kg auf Tafil zurückgeführt werden kann, weiß ich nicht.

Tafil bei Depression?

TafilDepression?16 Jahre

Eingetragen am  als Datensatz 19941

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.11.2009

Tafil für Angstgefühle mit Müdigkeit

Tafil wirkt ganz gut gegen meine panischen Angstgefühle. Allerdings macht es mich so müde, dass nicht mehr daran zu denken ist, mich ans Steuer zu setzen. Die Müdigkeit ist geradezu bleiern. Möchte ich mir beispielsweise (egal, zu welcher Tageszeit) eine Fernsehsendung anschauen, bin ich spätestens nach 15 Minuten "weg". Ich soll es jetzt auch ausschleichen lassen wegen der Gefahr einer Abhängigkeit. Mein Fazit: Dieses Medikament ist gut geeignet bei akuter panischer Angst und wenn man die Möglichkeit hat, während der Zeit der Einnahme weder arbeiten noch Auto fahren zu müssen. Mit längerer Einnahme habe ich keine Erfahrung.

Tafil bei Angstgefühle

TafilAngstgefühle-

Mit längerer Einnahme habe ich keine Erfahrung.

Geburtsjahr:1965 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 01.03.2009

Tafil für Angststörungen mit Benommenheit, Müdigkeit, Depressionen, Schweißausbrüche, Zittern, Wahrnehmungsstörungen

vergesslichkeit,wutausbrüche,torkeln,haut sieht sehr bleich aus,müdigkeit,selbstmord gedanken,zittern,schweißausbrüche,wahrnehmungsstörungen

Tafil bei Angststörungen

TafilAngststörungen9 Jahre

Geburtsjahr:1948 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):160 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 15.08.2008

Tafil für Angst mit Depressionen, Suizidgedanken, Antriebslosigkeit, Müdigkeit

Habe mittelschwere Depressionen, Selbstmord Gedanken, überhaupt kein freudiges Empfinden, ständig schlaff und müde, muß mich zu allem zwingen, fühle mich immer wertlos, obwohl meine Familie hinter mir steht. Auf die Frage an meinen Arzt das ja eine Dauertherapie mit Tafil so nicht im Beipackzettel steht, Antwort ich habe Patienten die nehmen davon 3 Stück am Tag. Meine Tagesmenge 1/2 bis 1 Tablette. Ich werde den Arzt wechseln.

Tafil bei Angst

TafilAngst7 Jahre

Ich werde den Arzt wechseln.

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 06.03.2007