Taubheitsgefühle bei Clindamycin

Nebenwirkung Taubheitsgefühle bei Medikament Clindamycin

Insgesamt haben wir 789 Einträge zu Clindamycin. Bei 0% ist Taubheitsgefühle aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Taubheitsgefühle bei Clindamycin.

Clindamycin wurde von Patienten, die Taubheitsgefühle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clindamycin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Taubheitsgefühle auftrat, mit durchschnittlich 4,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Taubheitsgefühle bei Clindamycin:

Clindamycin für Zahnwurzel Entzündung mit Durchfall, Juckreiz, Taubheitsgefühle

Hallo, Ich habe dieses <zeug vom Zahnarzt verschriebeb bekommen. Es sollte nach etwa 3 Tagen anschlagen.Fehlanzeige!Ich habe ein Taubgefühl am Arm, Durchfall und Juckreiz.

Clindamycin Ratiopharm bei Zahnwurzel Entzündung

Clindamycin RatiopharmZahnwurzel Entzündung4 Tage

Clindamycin Ratiopharm

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung dauert an

Clindamycin für Zahnentzündung mit bitterer Geschmack, Halsschwellung, Taubheitsgefühle, Halstrockenheit

Am dritten Tag das Gefühl, als hätte ich einen zugeschwollenen Hals. War schon fast davor in die Notaufnahme zu fahren, weil ich Panik bekam. Verschlimmerung ca. 2 stunden nach der Einnahme. Am 4. Tag war der Rachenraum und Gaumen zusätzlich beeinträchtigt. Trockener Hals und Gefühl einer anfänglichen Halsentzündung. Warme und kalte Speisen und Getränke taten weh, alles fühlte sich irgendwie scharf an und schmeckte bitter. Jetzt am 6. Tag (nach bereits zweitägiger Absetzung) Pickel auf der Zunge. Zudem leichtes Taubheitsgefühl. Eigentlich sollte ich das Medikament 10 Tage nehmen, was wäre dann noch passiert?

Clindamycin bei Zahnentzündung

ClindamycinZahnentzündung4 Tage