Taubheitsgefühle bei Cymbalta

Nebenwirkung Taubheitsgefühle bei Medikament Cymbalta

Insgesamt haben wir 815 Einträge zu Cymbalta. Bei 0% ist Taubheitsgefühle aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Taubheitsgefühle bei Cymbalta.

Cymbalta wurde von Patienten, die Taubheitsgefühle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cymbalta wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Taubheitsgefühle auftrat, mit durchschnittlich 7,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Taubheitsgefühle bei Cymbalta:

Cymbalta für Schlaganfall, Neuropathie, Nervernschmerz Thalamus mit Taubheitsgefühle, Mundtrockenheit

bei Saroten begann am 3 tag die rechte Hand zu krippeln und taubes gefühl

Lyrica bei Nervernschmerz Thalamus; Cymbalta bei Neuropathie; Saroten bei Neuropathie; Trittico bei Schlaganfall; Thrombo Ass bei Schlaganfall

LyricaNervernschmerz Thalamus9 Monate

Trittico
Thrombo Ass

Pregabalin, Duloxetin, Amitriptylin, Trazodon, Acetylsalicylsäure

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Cymbalta für Burnoutsyndrom mit Unruhe, Leistungsverminderung, Panikattacken, Zittern, Kältegefühl, Taubheitsgefühle, Schweißausbrüche

Hallo erstmal! Nehme seit 30 Tagen Cymbalta, inzwischen 120 mg. Die Nebenwirkungen haben sich gesteigert, extreme Unruhe, null Belastbarkeit, Panikattacken, Frösteln, Zittern, Taubheitsgefühl und nun auch Schweißausbrüche. Bei soviel Nebenwirkungen stellt sich die Frage nach der Wirkung für mich gar nicht mehr. Hab auch kein Vertrauen mehr zum Arzt , denn er behauptet, C. hätte keine Nebenwirkungen und hat mir zusätzlich 3xtäglich was zur "Beruhigung" gegeben. Bin dadurch nur mehr "zugedröhnt" und nicht mehr ich selber. Ich kann gar nichts mehr machen, geschweige denn arbeiten. Werde mich unter Aufsicht schön langsam entwöhnen und es mit Johanniskrautkapseln versuchen. Schlimmer kanns ohne Medis auch nicht mehr kommen . Da ich trotz starker Depressionen nicht Sz-gefährdet bin, werde ich für mich diesen Weg einschlagen. Jeder macht wohl andere Erfahrungen und vielen wird Cymbalta ja wohl auch helfen. Hab schon einiges ausprobiert und nie das richtige Medikament gefunden. LG Bettina

Cymbalta bei Burnoutsyndrom

CymbaltaBurnoutsyndrom30 Tage

Hallo erstmal!
Hab schon einiges ausprobiert und nie das richtige Medikament gefunden.
LG Bettina

Cymbalta