Taubheitsgefühle bei Topiramat

Nebenwirkung Taubheitsgefühle bei Medikament Topiramat

Insgesamt haben wir 83 Einträge zu Topiramat. Bei 2% ist Taubheitsgefühle aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Taubheitsgefühle bei Topiramat.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm162178
Durchschnittliches Gewicht in kg7471
Durchschnittliches Alter in Jahren3431
Durchschnittlicher BMIin kg/m228,2022,41

Topiramat wurde von Patienten, die Taubheitsgefühle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Topiramat wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Taubheitsgefühle auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Taubheitsgefühle bei Topiramat:

 

Topiramat für Kopfschmerzen mit Müdigkeit, Taubheitsgefühle, Haarausfall, Stimmungsschwankungen, Gewichtsverlust, Appetitlosigkeit, Sprachschwierigkeiten, Antriebslosigkeit

Müdigkeit ca. 45min. nach der einnahme am Abend, bei Körperlicher anstrengung Kribbeln/Taubheitsgefühl in den Füßen und Fingern, Haarausfall, bei zu wenig trinken Nierensteinbildung (wahrscheinlich Familienbedingt) Stimmungsschwankungen Gewichtsverlust und Appetitlosigkeit nach ca. 6 Wochen einnahme. gelegentlich leichte Sprachstörungen Lustlosigkeit

Topiramat bei Kopfschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TopiramatKopfschmerzen7 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Müdigkeit ca. 45min. nach der einnahme am Abend,
bei Körperlicher anstrengung Kribbeln/Taubheitsgefühl in den Füßen und Fingern,
Haarausfall,
bei zu wenig trinken Nierensteinbildung (wahrscheinlich Familienbedingt)
Stimmungsschwankungen
Gewichtsverlust und Appetitlosigkeit nach ca. 6 Wochen einnahme.
gelegentlich leichte Sprachstörungen
Lustlosigkeit

Eingetragen am  als Datensatz 52447
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Topiramat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Topiramat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):162 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):74
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Topiramat für status migränosus mit Kribbeln, Schwindel, Taubheitsgefühle

Hallo, Ich nehme jetz seit gut 3 monaten topiramat hexal, erst abends 25 mg und jetz früh 25 mg und abends 25 mg. Also so richtig besser gehts mir nich, ich mein ich habe nicht mehr so viele Attacken aber ich werde jeden tag mit Kopfschmerzen wach und das is wirklich belastend. Und jetz seit einiger zeit hab ich extremes kribbel in den füßen und werde deswegen auch nachts wach von durch schlafen is garkeine rede das kann ich schon ewig nich mehr. Seit kurzen wird mir auch immer so 10 Minuten nach einnahmen total schwindelig, ich habe immer das Gefühl das ich gleich umkippe is auch nich schön. Denn kribbelt mir ständig der kopf und ich habe ein Taubheitsgefühl in der stirn. Ich hoffe meine neurologin hat da ne idee so kann das auf keinen fall weiter gehen, vorallen fällt mir so das arbeiten sehr schwer (gebäudereiniger)

Topiramat bei status migränosus

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Topiramatstatus migränosus3 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo,

Ich nehme jetz seit gut 3 monaten topiramat hexal, erst abends 25 mg und jetz früh 25 mg und abends 25 mg.
Also so richtig besser gehts mir nich, ich mein ich habe nicht mehr so viele Attacken aber ich werde jeden tag mit Kopfschmerzen wach und das is wirklich belastend.
Und jetz seit einiger zeit hab ich extremes kribbel in den füßen und werde deswegen auch nachts wach von durch schlafen is garkeine rede das kann ich schon ewig nich mehr. Seit kurzen wird mir auch immer so 10 Minuten nach einnahmen total schwindelig, ich habe immer das Gefühl das ich gleich umkippe is auch nich schön. Denn kribbelt mir ständig der kopf und ich habe ein Taubheitsgefühl in der stirn. Ich hoffe meine neurologin hat da ne idee so kann das auf keinen fall weiter gehen, vorallen fällt mir so das arbeiten sehr schwer (gebäudereiniger)

Eingetragen am  als Datensatz 52847
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Topiramat
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Topiramat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):71
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]