Taubheitsgefühle bei Trental

Nebenwirkung Taubheitsgefühle bei Medikament Trental

Insgesamt haben wir 77 Einträge zu Trental. Bei 1% ist Taubheitsgefühle aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Taubheitsgefühle bei Trental.

Trental wurde von Patienten, die Taubheitsgefühle als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trental wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Taubheitsgefühle auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Taubheitsgefühle bei Trental:

Trental für Gleichgewichtstörungen mit Herzrasen, Atemnot, Übelkeit, Unwohlsein, Taubheitsgefühle, Kribbeln, Mundtrockenheit

Herzrasen, Atemnot, Übelkeit, starkes Unwohlsein, Kribbeln in Gesicht und Armen mit Taubheitsgefühl, trockener Mund,... Ich wäre am liebsten sofort ins Krankenhaus Gefahren. Der Schub war plötzlich und sehr stark. Es lässt nur langsam nach. Gerade wurde mir von der Sprechstundenhilfe bestätigt, dass diese Symptome von den Tabletten kommen können. Ich setze nun sofort ab.

Trental bei Gleichgewichtstörungen

TrentalGleichgewichtstörungen2 Tage

Ich setze nun sofort ab.

Trental

Pentoxifyllin