Tavor für Alkoholabhängigkeit

Insgesamt haben wir 187 Einträge zu Alkoholabhängigkeit. Bei 2% wurde Tavor eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Alkoholabhängigkeit in Verbindung mit Tavor.

Wo kann man Tavor kaufen?

Tavor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Tavor für Alkoholabhängigkeit auftraten:

Antriebslosigkeit (1/3)
keine Nebenwirkungen (1/3)
Persönlichkeitsveränderung (1/3)
Rückenschmerzen (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Tavor für Alkoholabhängigkeit liegen vor:

Tavor für Alkoholabhängigkeit mit keine Nebenwirkungen

nehme seit 2 tagen tavor abends 1 tablette.und gestern nachmittag ne halbe.wegen alkoholentzug.habe 5 tage durchgetrunken und seid diesen montag nachmittag nichts mehr.22.2 die frage ist wenn ich tavor noch 1-2 tage nehme ob ich dann schon abhängig bin?

TavorAlkoholabhängigkeit2 Tage

Eingetragen am 21.03.2014 als Datensatz 60280

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.03.2014

Tavor für Alkoholabhängigkeit mit Persönlichkeitsveränderung, Antriebslosigkeit

41 tage war ich in einer geschlossenen station zur alkoholent- wöhnung, das war meine zehnte innerhalb von vier jahren. ich hatte sehr starke soziale ängste,hatte eine eigentumswohnung mit starker hypothek und bezog nur alg2 meine Mutter, die im selben haus wohnte war ebenfalls krank. ich bekam 3 mal täglich tavor zur einnahme, alle interessen wie lesen,musik soziale kontakte, besuch der gottesdienste waren erloschen, ich war nicht mehr mich selbst, ich stand total neben mir.zum glück lösten sich alle meine sozialen probleme und arbeit aufnahme, verkauf der wohnung ging mit einer null auf. kann tavor bei alkoholsucht nicht empfehlen, dann lieber die distraneurin für drei tage, zum glück bin ich dank guter therapie schon einige zeitrrocken.

TavorAlkoholabhängigkeit4 Tage

41 tage war ich in einer geschlossenen station zur alkoholent-
wöhnung, das war meine zehnte innerhalb von vier jahren.
meine Mutter, die im selben haus wohnte war ebenfalls krank.
ich bekam 3 mal täglich tavor zur einnahme, alle interessen wie
lesen,musik soziale kontakte, besuch der gottesdienste waren
erloschen, ich war nicht mehr mich selbst, ich stand total neben
mir.zum glück lösten sich alle meine sozialen probleme und arbeit
aufnahme, verkauf der wohnung ging mit einer null auf.
kann tavor bei alkoholsucht nicht empfehlen, dann lieber die
distraneurin für drei tage, zum glück bin ich dank guter therapie
schon einige zeitrrocken.

Eingetragen am 27.06.2012 als Datensatz 45492

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.06.2012

Tavor wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Tavor, Tavor Taps, Tavor 1,ß, Tavor 1,5 mg, Tavor 1,0, Tavor 4mg, Tavor 3x 0,5 mg, Tavor 0,5, Tavor 0,5 - 1 mg, Tavor,, Travor 1,0, tafor, Tavor/Lorazepam, Tavor (bei Bedarf), Tavor expedit 1mg bei Bedarf, Tavor 1mg, Tavor expedit, Tavor Taps 2,5, Tavor Expidet, Tavor 1,0 Expidet, Tavor 0,1mg, Tavor 1.0mg, tavor 1mg expedi, Tavor 0,5 (1-0-0), Tavor Tabs 2.0, Tavor Tabs, Tavor (1,0 mg), Tavor Taps 2,0 mg tgl., Tavor 1,0mg, Tavor 2,5, Tavor 1,0 mg, Tavor 2.5, tavor (lorozepan)1/2, Tavor 1,5 mg , Tavor 2,5mg, Tavor (Bedarfsmediz.), Tavor 0,5 mg, Tavor 2,5 Expidet, Travor 1,0mg, Tavor bis 2x, Tavor 1abds.., Tavor, Lorazepan 1 mg, 1/2-1/2-0-1, Tavor, Lorazepan 1 mg, 1-0-1, Tavor Expided, Tavor2,5mg, tavor 1mg 1 0 0, Tavor 1mg N3, Tavor 2,5 mg, Tavil 1,0, Tavor expidet 1mg, Tavor expidet 1x2 tbl morgens und abends, Tavor 1,0mg, Tavor,bei Bedarf, Tavor 1,0, Tavor(b.B.), Tavor exp., Tavor 1,0/ -2,5 Expidet, Lorazepam (Tavor), Tavor Wyeth ( Lorazepam ), Tavor/Lorazepan, tavor!!!, Tavor 2,0, Tavor-Tampoo unter Zunge, Tavor,früh zwei Tabletten, Expidet Tavor, Tavor expedit 2,5 mg, Tavor nach Bedarf, Tavor nach, Tavor 2,0 Tabs, tavor 1 mg, Tavor/Bedarf, tavor 1,o, Tavor 3 mg, tavor 1.0, Tavor 0,3mg am Tag, Tavor Sublingual, Tavor 0,1 mg, Tavor 7,5mg, Diazepam tavor2,5, tavor und vivinvox, tavor 2.5 rohypnol diazepam, Tavor Expidet 2,5, Tavor 0.5, Tavor Epidet 1mg, Tavor Tabs 2,0, Tavor, etc., tavor 5mg, Tavor expidet 1,0, Tavor., Tavor 2.5 mg, Tavor 5 Stück, Tavor(Lorazepam) 1mg, Tavor:, Tavor 3x 0,5, tavor 2.5 plättchen, Tavor (Bedarfsmedikation), Tavor 2.0, Tavor bei akut, Tavor1,0mg, z,Z./ 2JahreTAVOR 2,5mgExpidet, Tovor, Hexal Betablocker Tavor 2x1/2, tawor, Blutdrucksenker Tavor, Tavor0,5, Tavor bei Angststörung und Unruhe, Tavor 05, TAVOR EXPIDET 1.0, Tavor 1-1-1-1 / über Wochen, tavor bei bedarf, Tavor 1,0 mg Expidet, Tavor Lyophilisat 1 mg, Tavor, 7,5 mg täglich, Tavor 2,5 Unruhe, Tavor-Expedit, Tavor 10mg

Alkoholabhängigkeit wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Alkoholabhängigkeit, C2-Abusus