Topiramat für Übelkeit

Insgesamt haben wir 664 Einträge zu Übelkeit. Bei 0% wurde Topiramat eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Übelkeit in Verbindung mit Topiramat.

Wo kann man Topiramat kaufen?

Topiramat ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Topiramat für Übelkeit auftraten:

Benommenheit (1/1)
Konzentrationsstörungen (1/1)
Sprachstörungen (1/1)
Stimmungsschwankungen (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Topiramat für Übelkeit liegen vor:

Topiramat für Migräne, Übelkeit mit Konzentrationsstörungen, Sprachstörungen, Stimmungsschwankungen, Benommenheit

Ich nehme Topiramat jetzt schon knapp ein jahr. Die Migräne ist im ersten halben Jahr fast gar nicht mehr aufgetreten, jetzt ist sie aber wieder gekommen. Und das sogar noch schlimmer als vorher. Dagegen bekam ich noch ein neues Medikament (Maxalt lingua) was wunderbar bei einer Attacke hilft. Nebenwirkungen waren und sind Kontentrationsprobleme, leichte Sprachsprobleme, ich komme mir oft benebelt vor und habe oft Stimmumgsschwankungen. Mal sind die Nebenwirkungen stärker msl habe ich 1-2 Monate gar nichts davon. Sonst hat mir das Medikament mein Leben sehr erleichtert.

Topiramat bei Migräne, Übelkeit

TopiramatMigräne, Übelkeit1 Jahre

Ich nehme Topiramat jetzt schon knapp ein jahr.

Mal sind die Nebenwirkungen stärker msl habe ich 1-2 Monate gar nichts davon.

Sonst hat mir das Medikament mein Leben sehr erleichtert.

Eingetragen am 18.08.2010 als Datensatz 26459

Topiramat

Topiramat

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung dauert an

Topiramat wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Topiramat, Topimarat, Topiramat 50 mg, Topiramat 25+50, Topiramat 25 50, Topiramat 50, Topiramat 20 mg, topiramate-mepha 25 mg, Topiramat 25mg, Topiramat 4mal täglich, Topiramat 100mg, Topiramat 1 A, Topiramat 25, Topiramat Tbl. 25mg 0-0-2

Übelkeit wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Brechreiz, Nausea, Übelkeit