TransTec für Schmerzen (Rücken)

Insgesamt haben wir 1115 Einträge zu Schmerzen (Rücken). Bei 0% wurde TransTec eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schmerzen (Rücken) in Verbindung mit TransTec.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von TransTec für Schmerzen (Rücken) auftraten:

Abhängigkeit (1/2)
keine Nebenwirkungen (1/2)
Schlaflosigkeit (1/2)
Unruhe (1/2)
Zittern (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von TransTec für Schmerzen (Rücken) liegen vor:

TransTec 35 für Thrombose, Schmerzen (chronisch)Bandscheiben-Operation L3-L5 Wirbelsäulenvesteifung mit Abhängigkeit, Schlaflosigkeit, Zittern, Unruhe

Ich nehme seit ca.8Jahre Trans-tec 35Mikrogramm/h. Da ich 1965 Magen operiert wurde (3/4von meinen Magen wurden entfernt,100% positiv)vertrug ich keine starken Schmerztabletten und wenn,dann nur mit Magenschoner dazu.Durch die ständigen Schmerzen und wiederholten Krankenhaus Aufenthalt begann ich auch noch unter Depressionen zu leiden.und leide noch immer.Jedenfalls kann ich Transtec empfehlen,wenn die Schmerzen sclimmer werden kann man ja auf die nächsthöhere Stärke gehen .Was ich auch öfters machen muß,natürlich mit dem Einverständniss des Hausarztes. Wenn ich eine stärkere Ar- beit habe,benutze ich ein Mieder was mich zusammen hält. Zum Beispiel Schnee schaufeln oder wenn ich Sport betreibe.Transtec ist aber und das ist der große Nachteil,man wird sehr schnell abhängig davon,ich war einmal im Urlaub und habe sie vergessen,das war fürchterlich,weil es im diesen Land kein Transtec oder einen Ersatz gab. Schlaflosigkeit,Zittern Unruhig bis zum geht nicht mehr,kein schöner Urlaub.Mit sehr freundlichen Grüßen kurt1941

TransTec 35 bei Thrombose, Schmerzen (chronisch)Bandscheiben-Operation L3-L5 Wirbelsäulenvesteifung

TransTec 35Thrombose, Schmerzen (chronisch)Bandscheiben-Operation L3-L5 Wirbelsäulenvesteifung-

Eingetragen am 15.04.2010 als Datensatz 23851

TransTec 35

Buprenorphin

Geburtsjahr:1941 Die Nebenwirkung ist behoben

TransTec 70 mh für Schmerzen (Rücken) mit keine Nebenwirkungen

keine NW

TransTec 70 mh bei Schmerzen (Rücken)

TransTec 70 mhSchmerzen (Rücken)-

keine NW

Eingetragen am 19.02.2014 als Datensatz 59510

TransTec 70 mh

Buprenorphin

Geburtsjahr:1944 Die Nebenwirkung ist behoben

TransTec wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

TransTec 3 Tage, TransTec 52mkrg, TransTec Pro, Trastec, trans-tec, transtec pro 5, TransTec Pflaster, TransTec Pflaster 35MkG., TransTec 35, TransTec PRO 70, TransTec Pro35, Transtec Pro 35 mikrogramm, Trans Tec Pflaster 35my, Transtec 35mg, Transtec 35 mg, TransTec Pflaster 35mg/h, TransTec 35my, Transtec 52.5, Trans Tec pro 35, TransTec pro70, TransTec 52,5mg, TransTec pro 52,5, Transtec 32/Pflaster, Transtec 35/ Pflaster,Temgesic sublg, Transtec-Pflaster, Transtec-Pflaster,Temgesic, Transtec35 Pflaster, TransTec 70µg, TransTec Pro Pflaster, TransTec 52,5, Transtec 35 pro, TransTec,, Trans Tec, Transtec-Pflaster 70myGramm / h, Transtec Pro 35, Transtec Pro 70 mh, TransTec 70 mh, TransTec52,5, transtec pro 52,3 mg, Transtec Pro 70 Mikrigramm/h, TransTec 70, Transtec plus

Schmerzen (Rücken) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Chronische Lumbalgien, Cronische Rückenschmerzen, Rückenschmerzen, Schmerzen (Rücken)