Traumveränderungen bei Progynova

Nebenwirkung Traumveränderungen bei Medikament Progynova

Insgesamt haben wir 4 Einträge zu Progynova. Bei 25% ist Traumveränderungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Traumveränderungen bei Progynova.

Progynova wurde von Patienten, die Traumveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Progynova wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Traumveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Traumveränderungen bei Progynova:

Progynova für Künstliche Befruchtung mit Kopfschmerzen, Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit, Benommenheit, Müdigkeit, Traumveränderungen

Ich nehme für die Vorbereitung eines Kryozykluses (künstl. Befruchtung) seit 5 Tagen 2x1 Progynova tägl. Am 2. und 3. Einnahmetag litt ich plötzlich unter Kopfschmerzen. Seit dem 4. Einnahmetag sind die Kopfschmerzen weg, aber dafür fühle ich mich plötzlich ziemlich depressiv, erschöpft, antriebslos, fahrig und benommen. Ich bin müde, kann aber sehr schlecht einschlafen und träume dann sehr intensiv. Ich nehme wegen Hashimoto zusätzlich Schilddrüsenmedikamente und habe die nun etwas höher dosiert, da ich befürchte, dass es einen Zusammenhang zwischen Progynova, den Schilddrüsenwerten und dem Befinden gibt. Ich bin sonst ein Mensch der kaum mit Nebenwirkungen zu kämpfen hat und Medikamente bisher immer gut vertragen hat.

Progynova bei Künstliche Befruchtung

ProgynovaKünstliche Befruchtung5 Tage