Traumveränderungen bei Rivotril

Nebenwirkung Traumveränderungen bei Medikament Rivotril

Insgesamt haben wir 83 Einträge zu Rivotril. Bei 4% ist Traumveränderungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Traumveränderungen bei Rivotril.

Wo kann man Rivotril kaufen?

Rivotril ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Rivotril wurde von Patienten, die Traumveränderungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Rivotril wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Traumveränderungen auftrat, mit durchschnittlich 5,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Traumveränderungen bei Rivotril:

Rivotril für schwere Depressionen mit Alpträume, Aggressivität, Stimmungsschwankungen, Absetzerscheinungen

Hatte im sommer 2008 schwere depressionen und bekam trevilor retard. Nach verschlechterung meines zustandes wurde mir zusätzlich rivotril 3 mal 1 verordnet( mit Nebenwirkungen wie starke böse alpträume, aggressivität und starken stimmungsschwankungen).Mir ging es dann aber nach und nach besser, so dass ich rivotril nach ca. 3 monaten unter strenger ärztlicher kontrolle langsam reduzieren konnte. Hatte dabei ganz schlimme entzugserscheinungen und bekam zusätzlich tegretal tabl. Jetzt bin ich seit 2 wochen wieder clean und nehmen nur noch trevilor für 1/2 jahr weiter. Bitte rivotril nur nehmen, wenn es wirklich ernsthaft erforderlich ist!!! Die abhängigkeit geht ohne es zu merken ganz schnell! Lg...sandra

Rivotril bei schwere Depressionen

Rivotrilschwere Depressionen8 Monate

Lg...sandra

Rivotril

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 06.03.2009

Rivotril für Krampfanfälle, Opiatentzug mit Medikamentenwechselwirkungen, Traumveränderungen

Ich habe als Substitutionsmedikament Subutex erhalten und gleichzeitig Carbamazepin gegen Krampfanfälle. Beides in Kombination wirkte nicht. Ich war ständig auf Entzug und hatte Anfälle. Ich wechselte deshalb zu Polamidon, aber aufgrund von Carbamazepin wirkte auch das nicht richtig. Dann nahm ich für die Anfälle Rivotril ein und das Polamidon wirkte richtig gut. Ich fühlte mich auch super bis auf sehr komische, reelle Träume, die soweit gingen, dass ich Fiktion von Realität nicht mehr trennen konnte. Das hätte sich mit der Zeit sicher gegeben, nur verbot mir mein Arzt die Rivotril-Einnahme, da es ein Benzodiazepin ist und im Urin angeblich nachweisbar. Jetzt habe ich dauernd Angst vor einem Anfall und weiß nicht, was ich machen soll! Ein Apotheker hat mir gesagt, in geringer Dosierung wäre Rivotril nicht im Urin nachweisbar, aber mein Arzt behauptet das Gegenteil. Es wäre für mich sehr hilfreich, wenn ich wüsste, was nun stimmt.

Rivotril bei Krampfanfälle, Opiatentzug

RivotrilKrampfanfälle, Opiatentzug2 Wochen

Rivotril

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.01.2009

Rivotril für epileptische Krampfanfälle mit Alpträume, Gewichtszunahme

Rivotril, 2mg-täglich bei epileptische Krampfanfälle

Rivotril, 2mg-täglichepileptische Krampfanfälle14 Monate

Ich leide seit etwa 2 Jahren unter epileptischen Anfällen. Zuerst wurde ich mit Carbamazepin behandelt. Doch das Carbamazepin führte dazu, dass das Methadon nicht mehr richtig wirkte und ich immer das Gefühl hatte, ich wäre unterdosiert oder wäre auf Entzug. Seitdem ich ich nun das Rivotril( Clonazepam ) nehme wirkt das Methadon wieder richtig und ich fühle mich recht gut. Auch habe ich seitdem keinen Krampfanfall bekommen, solange ich es auch regelmäßig eingenommen habe. Als ich einmal etwa 5 Tage, kein Rivotril bekommen habe, bekam ich einen Krampfanfall und war vorher auch stark entzügig. Ich litt unter sehr starker innerer Unruhe, Zittern, Schlaflosigkeit, Gereiztheit und hatte Suizidgedanken. Gegen meine depressiven Verstimmungen bekomme ich täglich 45 mg Mirtazapin. Mir geht es, seitdem ich es nehme, bedeutend besser. In den ersten Wochen hatte ich heftige und häufige Alpträume. Die Alpträume sind bedeutend seltener geworden, kommen aber noch immer gelegentlich (ca. einmal wöchentlich) vor. Außerdem habe ich, seitdem ich das Medikament einnehme, etwa 20 Kilogramm zugenommen. Das ist sehr unangenehm und stört mich wahnsinnig. Ich bin aufgrund der Gewichtszunahme auch körperlich deutlich weniger belastbar. Das hat eindeutig mit der Einnahme des Mirtazapin zu tun.

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.09.2007