Unterbauchschmerzen bei Esmya

Nebenwirkung Unterbauchschmerzen bei Medikament Esmya

Insgesamt haben wir 59 Einträge zu Esmya. Bei 2% ist Unterbauchschmerzen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unterbauchschmerzen bei Esmya.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1700
Durchschnittliches Gewicht in kg660
Durchschnittliches Alter in Jahren470
Durchschnittlicher BMIin kg/m222,840,00

Esmya wurde von Patienten, die Unterbauchschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Esmya wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Unterbauchschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unterbauchschmerzen bei Esmya:

⌀ Durchschnitt 4,0 von 10,0 Punkten

Esmya für Uterusmyome mit Angstzustände, Unruhe, Gereiztheit, Müdigkeit, depressive Verstimmung, Blähungen, Brustschmerzen, Unterbauchschmerzen, trockene Haut

Wegen sehr stark ausgeprägten Nebenwirkungen habe ich die Behandlung 14 Tage früher abgebrochen. Die waren Angstzustände (stark), Unruhe, Gereiztheit Gewichtzunahme Hitzewallungen (sehr stark) Kopfschmerzen Verstopfung (stark) Rückenschmerzen, Gliederschmerzen (Finger) Müdigkeit Depressive Verstimmungen Blähungen Brustschmerzen allg. Krankheitgefühl (stark) Unterbauchschmerzen (stark) trockene Haut, Pickel

Esmya bei Uterusmyome

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EsmyaUterusmyome70 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wegen sehr stark ausgeprägten Nebenwirkungen habe ich die Behandlung 14 Tage früher abgebrochen. Die waren
Angstzustände (stark), Unruhe, Gereiztheit
Gewichtzunahme
Hitzewallungen (sehr stark)
Kopfschmerzen
Verstopfung (stark)
Rückenschmerzen,
Gliederschmerzen (Finger)
Müdigkeit
Depressive Verstimmungen
Blähungen
Brustschmerzen
allg. Krankheitgefühl (stark)
Unterbauchschmerzen (stark)
trockene Haut, Pickel

Eingetragen am  als Datensatz 78769
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Esmya
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ulipristalacetat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):66
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


Eingetragen am 08.08.2017
mehr

[]