Unterleibskrämpfe bei Clinda-saar

Nebenwirkung Unterleibskrämpfe bei Medikament Clinda-saar

Insgesamt haben wir 618 Einträge zu Clinda-saar. Bei 0% ist Unterleibskrämpfe aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Unterleibskrämpfe bei Clinda-saar.

Clinda-saar wurde von Patienten, die Unterleibskrämpfe als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Clinda-saar wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Unterleibskrämpfe auftrat, mit durchschnittlich 3,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unterleibskrämpfe bei Clinda-saar:

Clinda-saar für Zahnentzündung mit Unterleibskrämpfe, Schüttelfrost, wässriger Stuhl, Durchfall im Zusammenhang mit dem Antibiotikum

Liege nun mit ner schweren colitis (Antibiotika -assoziierter colitis) auf nem Isolierzimmer im Krankenhaus. Starke Unterleibskrämpfe, Schüttelfrost und wässrich- blutiger Durchfall. Dieses Antibiotika sollte verboten werden

Clinda-saar bei Zahnentzündung

Clinda-saarZahnentzündung-

Dieses Antibiotika sollte verboten werden

Clinda-saar

Clindamycin

Geburtsjahr:1981

Clinda-saar für Kieferop, Implantatversorgung mit Geschmacksveränderung, Verstopfung, Unterleibskrämpfe

Nach einer KiefernOP Einbringung von Implantaten wurde mir von meinenm Chirugen Clinda-Saar verschrieben. Schon zu Beginn verspürte ich einen üblen Geschmack im Mund der seit Beginn der Einnahme andauert nach 3 Tagen begann es mit Verstopung und Krämpfen im Unterbauch. Normalerweise habe ich regelmässigen und unproblematischen Stuhlgang. Nach den 7 Tag hatte ich starke Krämpfe im Unterbauch, habe einen ganzen Vormittag auf einem besonderen Örtchen verbracht und konnte nicht zur Arbeit gehen. Die Rücksprache bei meinem Arzt und Apotheker ergab das das ganz normale Nebenwirkungen bei diesem Medikament sind. Allerdings könne ich das Medikament nach 7 Tagen auch absetzen. Ich kann mich nicht erinnern mit einem Medikament solche Probleme gehabt zu haben. Das Medikament sollte geprüft werden.

Clinda-saat 300 mg bei Kieferop, Implantatversorgung

Clinda-saat 300 mgKieferop, Implantatversorgung7 Tage