Unterleibsschmerzen mit Übelkeit bei NuvaRing

Nebenwirkung Unterleibsschmerzen mit Übelkeit bei Medikament NuvaRing

Insgesamt haben wir 1248 Einträge zu NuvaRing. Bei 0% ist Unterleibsschmerzen mit Übelkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Unterleibsschmerzen mit Übelkeit bei NuvaRing.

Wo kann man NuvaRing kaufen?

NuvaRing wurde von Patienten, die Unterleibsschmerzen mit Übelkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

NuvaRing wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Unterleibsschmerzen mit Übelkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unterleibsschmerzen mit Übelkeit bei NuvaRing:

NuvaRing für Empfängnisverhütung mit Brustschmerzen, Kopfschmerzen, Migräne, Darmbeschwerden, Ausfluss aus der Scheide, Unterleibsschmerzen mit Übelkeit

Leider habe ich den Nuvaring nicht vertragen und musste ihn nach nur vier Monaten schon wieder absetzen ich hatte jeden Monat starke Brustschmerzen die mich bald wahnsinnig gemacht haben dazu kommt noch starker Ausfluss und verlängerte Mensstruation (7-9 Tage). Man hat eigentlich den ganzen Monat über Binden oder Slipeinlagen tragen müssen und musste diese auch mehrmals täglich wechseln. Unterleibsschmerzen hatte ich auch häufig und das nicht kurz vor oder während der Menstruation sie kamen eher Anfang bis Mitte des Zyklusses. In der ringfreien Zeit bekam ich starke Migräneanfälle und auch so hatte ich sehr oft Kopfschmerzen fast den ganzen Monat. Dann hatte ich von dem Ring starke Darmbewegungen die sich wie Kindsbewegungen angefühlt haben ständig denkt man man ist schwanger deswegen nach Absetzen des Nuvarings war das alles wieder verschwunden.

NuvaRing bei Empfängnisverhütung

NuvaRingEmpfängnisverhütung4 Monate