Unterleibsschmerzen bei Starletta Hexal

Nebenwirkung Unterleibsschmerzen bei Medikament Starletta Hexal

Insgesamt haben wir 23 Einträge zu Starletta Hexal. Bei 9% ist Unterleibsschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Unterleibsschmerzen bei Starletta Hexal.

Wo kann man Starletta Hexal kaufen?

Starletta Hexal ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Starletta Hexal wurde von Patienten, die Unterleibsschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Starletta Hexal wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Unterleibsschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unterleibsschmerzen bei Starletta Hexal:

Starletta Hexal für Empfängnisverhütung mit Weinerlichkeit, Unterleibsschmerzen

Ich habe die Starletta verschrieben bekommen, weil ich meine Tage immer so doll habe und damit echt zu kämpfen hatte. Die Starletta hat mir da gut geholfen. Aber Ich wurde sehr weinerlich, wurde empfindlich und habe nur geheult, ich hatte nicht mal einen Grund. Jeden Abend nach dem einnehmen habe ich kurze Zeit später sehr starke Unterleibschmerzen bekommen. Habe sie dann abgesetzt. Zudem hat sich meine Akne sehr stark verschlimmert...

starletta hexal bei Empfängnisverhütung

starletta hexalEmpfängnisverhütung-

Habe sie dann abgesetzt.

Zudem hat sich meine Akne sehr stark verschlimmert...

starletta hexal

Dienogest, Ethinylestradiol

Eingetragen am 16.02.2016

Starletta Hexal für Migräne, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Libidoverlust, Weinerlichkeit mit fettige Haut, Wassereinlagerungen, Brustwachstum, Gewichtszunahme, Unterleibsschmerzen

Wie oben beschrieben nehme ich diese Pille erst seit 14 Tagen. Diese Veränderungen konnte ich seit dem feststellen: Negatives: - Deutlich fettigere Gesichtshaut - Wassereinlagerungen - größere Brüste - Leichte Gewichtszunahme - Öfters ein Ziehen im Unterleib Positives: - Deutlich bessere Laune - Schlafe besser und kann besser am Morgen aufstehen - Rosigere Gesichtsfarbe - Weniger Ausfluss - Mehr Lust auf Sex Bin gespannt was die Zeit noch so bringt :-)

Starletta bei Migräne, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Libidoverlust, Weinerlichkeit

StarlettaMigräne, Stimmungsschwankungen, Depressive Verstimmungen, Libidoverlust, Weinerlichkeit14 Tage

Negatives:

- Schlafe besser und kann besser am Morgen aufstehen
- Rosigere Gesichtsfarbe
- Weniger Ausfluss
- Mehr Lust auf Sex

Bin gespannt was die Zeit noch so bringt :-)

Starletta

Dienogest, Ethinylestradiol