Verdauungsprobleme bei Leona

Nebenwirkung Verdauungsprobleme bei Medikament Leona

Insgesamt haben wir 52 Einträge zu Leona. Bei 2% ist Verdauungsprobleme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Verdauungsprobleme bei Leona.

Wo kann man Leona kaufen?

Leona ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Leona wurde von Patienten, die Verdauungsprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Leona wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Verdauungsprobleme auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verdauungsprobleme bei Leona:

Leona für Schwindel, Übelkeit, Depressive Verstimmungen, Brustschmerzen mit Übelkeit, Verdauungsprobleme, depressive Stimmung

Anfangs war alles gut, hatte etwas schmierblutungen, was aber normal war. Dann hab ich immer seit der 2. Woche brustschmerzen, die dann aber in der Pause immer verschwinden. Das schlimmste ist aber die Übelkeit. Mir ist öfters schlecht und hab Verdauungsbeschwerden. Ich bin generell eher ein "depressiver" Mensch und die Pille hat es noch verschlimmert.

Leona bei Schwindel, Übelkeit, Depressive Verstimmungen, Brustschmerzen

LeonaSchwindel, Übelkeit, Depressive Verstimmungen, Brustschmerzen21 Tage