Verdauungsprobleme bei Ramipril

Nebenwirkung Verdauungsprobleme bei Medikament Ramipril

Insgesamt haben wir 661 Einträge zu Ramipril. Bei 0% ist Verdauungsprobleme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Verdauungsprobleme bei Ramipril.

Ramipril wurde von Patienten, die Verdauungsprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Ramipril wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Verdauungsprobleme auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verdauungsprobleme bei Ramipril:

Ramipril für Bluthochdruck mit Wadenschmerzen, Muskelschmerzen, Atemnot, Kurzatmigkeit, Durchfall, Verdauungsprobleme, Gewichtszunahme

Nachdem ich schon einige Medikamente zur Blutdrucksenkung bekommen habe, war es diesmal Ramilich. Schon nach kurzer Zeit stellten sich folgende Nebenwirkungen ein: Muskelschmerzen in den Waden, die Wadenmuskulatur fühlte sich regelrecht versteinert an. Atemnot, trotz regelmäßiger Bewegung, Kurzatmitgkeit. Durchfall und allgemeine Verdauungsbeschwerden. Schweißausbrüche, die sich aufgrund der Ähnlichkeit leicht mit Hitzewallungen verwechseln lassen. Gewichtszunahme trotz sportlicher Betätigung. Vor einigen Tagen habe ich das Medikament, in Rücksprache mit dem Arzt, abgesetzt. Ergebnis bisher: Gewichtsverlust von über 1 kg, Durchfall ist beendet, die falschen "Hitzewallungen" gibt es nicht mehr. Geblieben ist zur Zeit nur die Atemnot und die Wadenschmerzen, die sich jedoch bereits leicht gebessert haben.

Ramipril bei Bluthochdruck

RamiprilBluthochdruck2 Monate

Schon nach kurzer Zeit stellten sich folgende Nebenwirkungen ein:
Atemnot, trotz regelmäßiger Bewegung, Kurzatmitgkeit.
Durchfall und allgemeine Verdauungsbeschwerden.
Gewichtszunahme trotz sportlicher Betätigung.

Ramipril

Ramipril