Verstopfung bei Olmetec

Nebenwirkung Verstopfung bei Medikament Olmetec

Insgesamt haben wir 103 Einträge zu Olmetec. Bei 2% ist Verstopfung aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Verstopfung bei Olmetec.

Wo kann man Olmetec kaufen?

Olmetec ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Olmetec wurde von Patienten, die Verstopfung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Olmetec wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Verstopfung auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verstopfung bei Olmetec:

Olmetec für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Schwindel, Gewichtszunahme, Verstopfung, depressive Stimmung, trockene Kehle, Wasseransammlung im Körper

Anfangs nur am Abend trockenen Hals, dann ab 3ten Einnahmetag Verstopfung, Wasseransammlung, Gewichtszunahme 1 1/2 kg, Müdigkeit, etwas Schwindel am Abend und am 6ten Einnahmetag auftauchen von depressiven Gedanken. Ich nehme über Jahre Antidepressiva habe aber seit dem Abklingen der Depression nie mehr so negativ gedacht. Vor allem die Verstopfung, die Gewichtszunahme und die depressiven Gedanken haben mich dazu bewogen, die Einnahme von 10 mg Olmetec unter Information des behandelten Arztes sofort abzubrechen.

OLMETEC bei Bluthochdruck

OLMETECBluthochdruck6 Tage

OLMETEC

Olmesartan

Geburtsjahr:1974

Olmetec für Bluthochdruck mit Schleimhauttrockenheit, Durst, Verstopfung, Hustenreiz

Olmetec war mein drittes Mittel gegen Bluthochdruck. Nach 3 Wochen bemerkte ich zunehmend, dass meine Schleimhäute immer trockener wurden. Ich habe täglich mehrmals mit Salz inhaliert, Meersalz-Nasenspray und Augentropfen genommen. Hatte laufend Durst, obwohl ich schon 3 Liter Tee am Tag trank. Dadurch musste ich laufend Wasser lassen, sogar nachts hatte ich einen so starken Harndrang, dass ich aller 2 Stunden aus dem Bett musste. Dazu hatte ich die ganze Zeit über Verstopfung. Als ich dann entzündete Augen bekam, eine Rachenentzündung mich außer Gefecht setzte und ein trockener Husten dazu kam, setzte ich das Medikament ab. Die Symptome verschwanden schnell, nur die daraus entstandenen Erkrankungen brauchten eigene Präparate und sind erst 1 Woche später abgeklungen.

OLMETEC bei Bluthochdruck

OLMETECBluthochdruck28 Tage