Verwirrtheit bei Akineton

Nebenwirkung Verwirrtheit bei Medikament Akineton

Insgesamt haben wir 21 Einträge zu Akineton. Bei 10% ist Verwirrtheit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Verwirrtheit bei Akineton.

Akineton wurde von Patienten, die Verwirrtheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Akineton wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Verwirrtheit auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verwirrtheit bei Akineton:

Akineton für gegen Nebenwirkungen diverser Neuroleptika mit Euphorie, Verwirrtheit, Gedächtnisstörungen, Wortfindungsstörungen, Mundtrockenheit

Ich hatte durch verschiedene Neuroleptika teils starke Muskelkrämpfe, Verzerrungen, oder wie man das auch immer nennen mag, am ganzen Körper mit erheblichen Schmerzen. Akineton hat mir bisher immer gegen diese Symptome geholfen, intravenös sehr schnell, die Tabletten lassen doch etwas auf ihre Wirkung warten. Die Krämpfe gehen vollständig weg. Folgende Nebenwirkungen konnte ich feststellen: Euphorie (ob man das als Nebenwirkung bezeichnen kann?), Verwirrtheit, Gedächtnisverlust, Wortfindungsschwierigkeiten, Mundtrockenheit, kein Zeitgefühl mehr. Habe die Erfahrung gemacht, daß ich jemandem etwas erzählen wollte und nur den Hinweis bekam "das hast Du mir in den letzten 15 Minuten schon 5 Mal gesagt". Unangenehm. Man weiss manchmal mittem im Satz nicht mehr, was man noch vor 5 Sekunden gesagt hat, um welches Thema es geht oder was der Andere eigentlich von einem will. Habe einmal Akineton mit Alkohol kombiniert, kann ich nur jedem von abraten!!! Filmriss etwa 12 Stunden. Kann es nur bedingt empfehlen, siehe Nebenwirkungen.

Akineton bei gegen Nebenwirkungen diverser Neuroleptika

Akinetongegen Nebenwirkungen diverser Neuroleptika21 Monate

Kann es nur bedingt empfehlen, siehe Nebenwirkungen.

Akineton

Biperiden

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben

Akineton für Unruhe mit Verwirrtheit, Schlaflosigkeit, Benommenheit

Habe das Medikament gegen meine durch Ziprasidon ausgelöste motorische Unruhe verschrieben bekommen. Konnte danach einfach nicht mehr einschlafen, bzw. durchschlafen. Geht jetzt schon seid 2 Tagen so, werde es nicht mehr einnehmen

Akineton bei Unruhe

AkinetonUnruhe1 Tage