Verwirrtheit bei Cefuroxim

Nebenwirkung Verwirrtheit bei Medikament Cefuroxim

Insgesamt haben wir 476 Einträge zu Cefuroxim. Bei 0% ist Verwirrtheit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Verwirrtheit bei Cefuroxim.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm160180
Durchschnittliches Gewicht in kg6080
Durchschnittliches Alter in Jahren4046
Durchschnittlicher BMIin kg/m223,4424,69

Cefuroxim wurde von Patienten, die Verwirrtheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Cefuroxim wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Verwirrtheit auftrat, mit durchschnittlich 5,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verwirrtheit bei Cefuroxim:

 

Cefuroxim für Entzündung mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Verwirrtheit

Bei mir hat das Medikament extrem rein gehauen. Mir war die ganze zeit sehr schwindelig, Übel, starke Kopfschmerzen, Müdigkeit und sogar zeitweise Verwirrtheit. Ich kam mir vor wie 100 Jahre alt mit Alzheimer. Ganz schlimm

Cefuroxim bei Entzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefuroximEntzündung7 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Bei mir hat das Medikament extrem rein gehauen. Mir war die ganze zeit sehr schwindelig, Übel, starke Kopfschmerzen, Müdigkeit und sogar zeitweise Verwirrtheit. Ich kam mir vor wie 100 Jahre alt mit Alzheimer. Ganz schlimm

Eingetragen am  als Datensatz 76091
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefuroxim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1974 
Größe (cm):180 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Cefuroxim für Schwindel mit Schwindel, Verwirrtheit

Ich hab das Medikament wegen blasenendzundung bekommen nach der 2.tabl. Ging es los schwindel unwohlsein Übelkeit lärm empfindlich kann mich kaum auf den beinen halten verwirrtheit .heftig starke ruckenschmerzen und brennen im Rücken. Werde das produkt nach 4 tbl jetzt absetzen u mir neues holen das geht ja garnicht.ich kann mich garnicht um mein kleinkind kümmern .

Cefuroxim bei Schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefuroximSchwindel2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hab das Medikament wegen blasenendzundung bekommen nach der 2.tabl. Ging es los schwindel unwohlsein Übelkeit lärm empfindlich kann mich kaum auf den beinen halten verwirrtheit .heftig starke ruckenschmerzen und brennen im Rücken.
Werde das produkt nach 4 tbl jetzt absetzen u mir neues holen das geht ja garnicht.ich kann mich garnicht um mein kleinkind kümmern .

Eingetragen am  als Datensatz 84771
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefuroxim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefuroxim

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]