Verwirrtheit bei Promethazin

Nebenwirkung Verwirrtheit bei Medikament Promethazin

Insgesamt haben wir 164 Einträge zu Promethazin. Bei 1% ist Verwirrtheit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Verwirrtheit bei Promethazin.

Wo kann man Promethazin kaufen?

Promethazin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Promethazin wurde von Patienten, die Verwirrtheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Promethazin wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Verwirrtheit auftrat, mit durchschnittlich 8,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verwirrtheit bei Promethazin:

Promethazin für Unruhe, Borderline-Störung, Aggressivität, Schlafstörungen mit Benommenheit, Delirium, Verwirrtheit, Muskelschwäche

Doxepin bei Schlafstörungen, Unruhe, Borderline-Störung; Promethazin-neuraxpharm bei Unruhe, Borderline-Störung, Aggressivität

DoxepinSchlafstörungen, Unruhe, Borderline-Störung14 Tage
Promethazin-neuraxpharmUnruhe, Borderline-Störung, Aggressivität18 Monate

Einnahme von Doxepin seit nun 14 Tagen. Tagesdosis 150 mg. Anfängliche Nebenwirkungen wie starkes Benommensein, Delir und geistige Verwirrung. Lag allerdings sicherlich an einer zu hohen Dosierung. Bekam Doxepin gegen meine starken Unruhe- und Spannungszustände im Rahmen einer Borderline-Störung und nach der Einnahme verschiedenster Medikamente bin ich derzeit sehr zufrieden. Ich nehme das Medikament 3 Mal täglich zu mir und komme nun gut durch den Tag. Die Wirkung ist also sehr gut - so gut, dass unerfahrene Patienten vielleicht aber die Hände davon lassen sollten, weil es "wirklich reinhaut". Kann aber, wie oben, auch an der Höhe der Dosierung liegen. -- Nun zu Promethazin (auch als Atosil bekannt): Ursachen dieselben wie oben, Einnahme durch die Tropfen- oder hohe Tablettendarreichung komplizierter; Wirkung top; Nebenwirkungen aber nicht zu unterschätzen. Promethazin entfaltet bei Einnahme von 30 Tropfen seine Wirkung bei mir erst nach 3-4 Stunden, während Doxepin bereits nach 1 Stunde anschlägt. Letzteres ist langanhaltender und schonender; Promethazin wirkt eher in einem Schlag und ist nach kurzer Zeit nicht mehr spürbar (abgesehen von den Nebenwirkungen wie Abgestumpftheit und Muskelentspannung). Ich würde Promethazin daher nur als Schlafmittel empfehlen, während Doxepin gut in den Alltag eingebaut werden kann.

Doxepin

Doxepin, Promethazin

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Promethazin für Zustand nach Tavor-Abusus mit Halluzinationen, Verwirrtheit, Müdigkeit

Ich war viele Jahre abhängig von Tavor 2.0 Tabs. Nach erfolgreicher Entgiftung erhielt ich erstmals Promethizin in der Suchtklink (ZFP) Emmendingen. Während und nach dem stat. Aufenthalt bekam ich mehrere Medikamente u.a. Restex und Promethizin. Diese Medikation nahm ich auch zuhause weiterhin ein, wenig später bekam ich Halluzinationen, Ver-wirrtheit und sog. Schlafattacken, was alles nehr als unangenehm ist. Im nachhinein hatte ich dies einmalig in der Klinik, konnte es aber nicht zuordnen. Bei Restex sind diese Nebenwirkungen bilderbuchmäßig beschrieben. Ich setzte es daraufhin nach Rücksprache mit mit dem HA sofort ab. Die o.g. Nebenwirkungen blieben, so muß man davon ausgehen, das Promethazin dies bei mir ausslöst. Schade, denn das Medikament finde ich gut, heute habe ich zur genauren Abklärung einen Termin.

Promethazin bei Zustand nach Tavor-Abusus

PromethazinZustand nach Tavor-Abusus-

Ich war viele Jahre abhängig von Tavor 2.0 Tabs.

hatte ich dies einmalig in der Klinik, konnte es aber nicht zuordnen.

Eingetragen am  als Datensatz 61905

Promethazin